Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Remscheid    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 28. Mai 2019 mambofive hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Januar 2019 Hammas hat den Geocache gefunden

Durch den Schnee kann man mein zartes Persönchen gut vor dem Bergischen Löwen erkennen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bergischer Löwe bei leichtem SchneefallBergischer Löwe bei leichtem Schneefall

gefunden 14. September 2018, 10:03 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Siebenter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Virtual Reward - Schloss Burg an der Wupper

2. Schloss Burg

3. Schloss Burg

4. Webcam Remscheid

Dieser Webcam-Cache lag am Wegesrand Richtung Wuppertal, wo ich ausnahmsweise nicht so sehr Geocaches, sondern Paternoster aufsuchen wollte.

5. SWS Kundencenter

6. "Der Fühlstein"

7. Hotel Hotel

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2 - Gegenlicht und unscharf :(Digicam 2 - Gegenlicht und unscharf :(

gefunden 27. Juli 2018, 09:54 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetter habe ich mich hier mit meinem Sohn in Position gestellt.
DfdC
27. Juli 2018 09:56

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathaus RemscheidRathaus Remscheid

gefunden 28. Juni 2018, 11:55 DmdHc hat den Geocache gefunden

Am Tag 1 nach Tag nix ist von Public Viewing hier nicht mehr viel übrig. Nur ein Cacher lässt sich da unten im Carré von der Webcam aufnehmen um hier loggen zu können. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcambildWebcambild
Gleiche Stelle HandyfotoGleiche Stelle Handyfoto

gefunden 01. November 2017 mrkrid hat den Geocache gefunden

Ein Kurzbesuch zog uns heute nach Remscheid. Nachdem wir uns die Füße vertreten hatten, kurz den Bergischen Löwen aufgesucht, den Handtaschenfernsprecher gezückt und gewartet bis wir im Bild waren. Cool

Danke an mambofive für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 229 | #opencaching #cgeo

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid@Webcam RemscheidMrKrid@Webcam Remscheid

gefunden 22. August 2017, 16:40 DummerDelfin hat den Geocache gefunden

Nach der Shoppingtour noch schnell ein Fotoshooting :P..

Danke an mambofive sagt der Delfin :)
August 22, 2017 16:40

gefunden 20. August 2017, 17:32 weltengreif hat den Geocache gefunden

After a mud-struck tour to Altenberg, I also got bogged down in RS for half an hour. At least this gave me the opportunity to snap this picture. (I'm standing at the base of the monument.)

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #587 (approx.)
Found on 20. August 2017 at 17:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
In the city, the tiny city, the lion sleeps todayIn the city, the tiny city, the lion sleeps today

gefunden 19. Juli 2017 CoCa85 hat den Geocache gefunden

Heute, bei noch schönem Wetter neben den bergischen Löwen gestellt u das Webcam Bild geschossen...Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Beiweisbild ;-)Beiweisbild ;-)

gefunden 06. Juni 2017 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Webcam Remscheid aufgesucht und eine Aufnahme von uns machen lassen. Da das Wetter sehr durchwachsen war, nutzen wir eine Regenpause und stellten uns an den hellen Bodenbelag nahe Rathaus.

Vielen Dank für den Webcam - Cache in Remscheid.

Bergische Biberbande

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam RemscheidWebcam Remscheid

gefunden 07. März 2017, 13:42 König Moderig hat den Geocache gefunden

Mal eben abgelichtet.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam RemscheidWebcam Remscheid

gefunden 31. Dezember 2016, 16:33 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Weg zur Silvester Party genutzt um einen kleinen Zwischenstopp in Remscheid zu machen.

Der Rathausplatz war natürlich schnell gefunden.
Leider befand sich darauf noch die abgetaute Eisbahn. Damit ich im Grau des Platzes nicht unter gehe, habe ich mich nicht neben den Bergischen Löwen gestellt, sondern links vorne vor die Eisbahn. Ich hoffe das ist so ok.

Vielen Dank für den Webcam-Cache, viele Grüße, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2017.

Bilder für diesen Logeintrag:
links vorne vor der Eisbahn links vorne vor der Eisbahn

gefunden 28. Oktober 2016, 13:02 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen im Alleecenter wollte ich doch mal meinen ersten Webcam-Cache loggen.

Also habe ich mich neben den Löwen gestellt. Lachend

Danke fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam RemscheidWebcam Remscheid

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016 PeToNi hat den Geocache gefunden

Heute beim einkaufen mal ne Raucherpause auf dem Rathausplatz gemacht. Dabei gleich mal die Funktion der Webcam überprüft ;) Ich bin vorne links mit Warnweste zu sehen.

DfdC

PeToNi

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam RemscheidWebcam Remscheid

gefunden 11. August 2016, 14:37 marub hat den Geocache gefunden

Dankeschön fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
RemscheidRemscheid

Hinweis 12. Juni 2016 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

1/2 * Team mambofive und TMEC am Bergischen Löwen.

Die Leinwand und die Trinkbuden gehören zu einem Event, bei dem irgendein europäisches Ballsport-Turnier verfolgt werden kann... Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

[Zurück zum Geocache]