Waypoint search: 

Log entries for Wasser und Metall    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 July 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 26 January 2020 andierdbeere has disabled the cache

Found 02 July 2017, 18:43 ändruid found the geocache

heute nach dem Besuch von Freunden, auf dem Weg zum Kanada Event, konnte ich hier nicht vorbei ohne anzuhalten. Schnell gefunden und über das leere Logbuch gefreut. Dose ist in gutem Zustand.

tftc ändruid # 41

  New coordinates:  N 49° 02.453' E 009° 07.509', moved by 27 meters

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 August 2016, 19:15 HJLA found the geocache

Der war etwas schwieriger zu finden, nette Befestigung :)

dfdD

Found 09 July 2016, 19:57 Schwaabe found the geocache

Vielleicht kein FTF ( 2 Einträge waren schon im Logbuch), aber wenigstens ein "first to log".😉
Auf dem Weg zum Einkaufen gesucht und gefunden. Danke fürs Döschen. 17:15

  Original coordinates:  N 49° 02.460' E 009° 07.489'

[Back to the geocache listing]