Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasser und Metall    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. juli 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. januari 2020 andierdbeere has disabled the cache

Gevonden 02. juli 2017, 18:43 ändruid heeft de cache gevonden

heute nach dem Besuch von Freunden, auf dem Weg zum Kanada Event, konnte ich hier nicht vorbei ohne anzuhalten. Schnell gefunden und über das leere Logbuch gefreut. Dose ist in gutem Zustand.

tftc ändruid # 41

  New coordinates:  N 49° 02.453' E 009° 07.509', moved by 27 meters

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. augustus 2016, 19:15 HJLA heeft de cache gevonden

Der war etwas schwieriger zu finden, nette Befestigung :)

dfdD

Gevonden 09. juli 2016, 19:57 Schwaabe heeft de cache gevonden

Vielleicht kein FTF ( 2 Einträge waren schon im Logbuch), aber wenigstens ein "first to log".😉
Auf dem Weg zum Einkaufen gesucht und gefunden. Danke fürs Döschen. 17:15

  Original coordinates:  N 49° 02.460' E 009° 07.489'

[Terug naar de cachebeschrijving]