Waypoint search: 

Log entries for Buchstabensuppe    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 31 December 2023, 13:04 Ottokar20 found the geocache

Heute  gefunden und gleich eingelogt gruss  ottokar20

Found 13 January 2023, 11:26 m_seni found the geocache

Hier unterwegs und "Buchstabensuppe" vorbeigekommen und die Dose rasch gefunden.
VIELEN DANK an dogesu fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 October 2022 Piotr the Keszer found the geocache

mit dem Fahrrad in der Nacht. TFTC! GC#387

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 January 2021, 16:31 mulb2010 found the geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

⭐️ mulb2010 was here 🌺

📅 04.01.2021 🕰 16:31 Uhr

Das Rätsel war schon länger gelöst. Bei Schnee ❄️ und bei gefrorenem Boden 🥶, war der Weg heute gut zu begehen. Und es wurde erfolgreich in das Logbuch eintragen.

TFTC 😊

in: -

Found 02 June 2019 helitrek found the geocache

Buchstabensuppe im Brennnesselbad! Erfrischend. TFTC, helitrek

Found 13 December 2018 caipisiggi found the geocache

Heute besuchten wir auf unserer Gassirunde auch diese Dose. DFDD sagen Caipisiggi und Gernot mit Buffy

Found 14 March 2018 Team Erdferkl found the geocache

Das feine Süppchen konnte ich schnell auslöffeln und gut geschmeckt hat es auch.
Heute kam ich in der Gegend vorbei und spazierte zum Suppentöpfchen.
Die Sucherei hat sich ein wenig gezogen, doch dann kam es zum Vorschein.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 12 November 2015 OskarZuFuss found the geocache

Um den Cache rum schauts aus, wie in einer frisch umgerührten Buchstabensuppe, so haben die Männer mit den Fichtenmopeds gewüten, den Cache selbst haben sie aber in Ruhe gelassen...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

Found 16 September 2015 Elysium88 found the geocache

Über GC gesucht und gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 08 August 2014, 22:16 Danzelot found the geocache

Diese Dose habe ich bereits am 08.08.2014 über GC gesucht und gefunden.
TFTC Danzelot

Found 08 June 2014 ReinWeis found the geocache

Die Rätsel haben wir bereits vor 2 Jahren über GC gelöst und gefunden.

Found 28 May 2014, 12:40 Tinkus found the geocache

Bei diesem Rätsel tat ich mich erstaunlich schwer und benötigte einen Tipp eines Mitcachers. In einer Mittagspause sind war dann zur Dose spaziert:
"Hier musste erst noch die Suppe gerührt werden, bis die Zahlen klar waren. Dann aber haben wir erfolgreich die Dose lokalisiert und geloggt."

Found 14 May 2011 hochfa found the geocache

Die Lösung lag schon lange auf dem Schreibtisch. 

Damit der Zettel nicht verloren geht, also Heute die Gelegenheit genutzt um die Dose zu bergen. Da Ziel war dann auch schon von weitem klar zu erkennen.

 

TFTC

Found 01 May 2011 icho40 found the geocache

Wir hatten viel Spaß beim auslöffeln und finden. [:D]
DFDC

Found 28 March 2011 nsixshoot found the geocache

Die Suppe kurz ausgelöffelt und zum Nachtisch mit dem Roller hierher.
Vielen Dank und Gruß
Norbert

[Back to the geocache listing]