Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buchstabensuppe    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. diciembre 2023, 13:04 Ottokar20 ha encontrado el geocache

Heute  gefunden und gleich eingelogt gruss  ottokar20

encuentran 13. enero 2023, 11:26 m_seni ha encontrado el geocache

Hier unterwegs und "Buchstabensuppe" vorbeigekommen und die Dose rasch gefunden.
VIELEN DANK an dogesu fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. octubre 2022 Piotr the Keszer ha encontrado el geocache

mit dem Fahrrad in der Nacht. TFTC! GC#387

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. enero 2021, 16:31 mulb2010 ha encontrado el geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

⭐️ mulb2010 was here 🌺

📅 04.01.2021 🕰 16:31 Uhr

Das Rätsel war schon länger gelöst. Bei Schnee ❄️ und bei gefrorenem Boden 🥶, war der Weg heute gut zu begehen. Und es wurde erfolgreich in das Logbuch eintragen.

TFTC 😊

in: -

encuentran 02. junio 2019 helitrek ha encontrado el geocache

Buchstabensuppe im Brennnesselbad! Erfrischend. TFTC, helitrek

encuentran 13. diciembre 2018 caipisiggi ha encontrado el geocache

Heute besuchten wir auf unserer Gassirunde auch diese Dose. DFDD sagen Caipisiggi und Gernot mit Buffy

encuentran 14. marzo 2018 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Das feine Süppchen konnte ich schnell auslöffeln und gut geschmeckt hat es auch.
Heute kam ich in der Gegend vorbei und spazierte zum Suppentöpfchen.
Die Sucherei hat sich ein wenig gezogen, doch dann kam es zum Vorschein.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 12. noviembre 2015 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Um den Cache rum schauts aus, wie in einer frisch umgerührten Buchstabensuppe, so haben die Männer mit den Fichtenmopeds gewüten, den Cache selbst haben sie aber in Ruhe gelassen...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

encuentran 16. septiembre 2015 Elysium88 ha encontrado el geocache

Über GC gesucht und gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 08. agosto 2014, 22:16 Danzelot ha encontrado el geocache

Diese Dose habe ich bereits am 08.08.2014 über GC gesucht und gefunden.
TFTC Danzelot

encuentran 08. junio 2014 ReinWeis ha encontrado el geocache

Die Rätsel haben wir bereits vor 2 Jahren über GC gelöst und gefunden.

encuentran 28. mayo 2014, 12:40 Tinkus ha encontrado el geocache

Bei diesem Rätsel tat ich mich erstaunlich schwer und benötigte einen Tipp eines Mitcachers. In einer Mittagspause sind war dann zur Dose spaziert:
"Hier musste erst noch die Suppe gerührt werden, bis die Zahlen klar waren. Dann aber haben wir erfolgreich die Dose lokalisiert und geloggt."

encuentran 14. mayo 2011 hochfa ha encontrado el geocache

Die Lösung lag schon lange auf dem Schreibtisch. 

Damit der Zettel nicht verloren geht, also Heute die Gelegenheit genutzt um die Dose zu bergen. Da Ziel war dann auch schon von weitem klar zu erkennen.

 

TFTC

encuentran 01. mayo 2011 icho40 ha encontrado el geocache

Wir hatten viel Spaß beim auslöffeln und finden. [:D]
DFDC

encuentran 28. marzo 2011 nsixshoot ha encontrado el geocache

Die Suppe kurz ausgelöffelt und zum Nachtisch mit dem Roller hierher.
Vielen Dank und Gruß
Norbert

[Volver a la lista de geocache]