Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buchstabensuppe    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. décembre 2023, 13:04 Ottokar20 trouvé la géocache

Heute  gefunden und gleich eingelogt gruss  ottokar20

trouvé 13. janvier 2023, 11:26 m_seni trouvé la géocache

Hier unterwegs und "Buchstabensuppe" vorbeigekommen und die Dose rasch gefunden.
VIELEN DANK an dogesu fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. octobre 2022 Piotr the Keszer trouvé la géocache

mit dem Fahrrad in der Nacht. TFTC! GC#387

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. janvier 2021, 16:31 mulb2010 trouvé la géocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

⭐️ mulb2010 was here 🌺

📅 04.01.2021 🕰 16:31 Uhr

Das Rätsel war schon länger gelöst. Bei Schnee ❄️ und bei gefrorenem Boden 🥶, war der Weg heute gut zu begehen. Und es wurde erfolgreich in das Logbuch eintragen.

TFTC 😊

in: -

trouvé 02. juin 2019 helitrek trouvé la géocache

Buchstabensuppe im Brennnesselbad! Erfrischend. TFTC, helitrek

trouvé 13. décembre 2018 caipisiggi trouvé la géocache

Heute besuchten wir auf unserer Gassirunde auch diese Dose. DFDD sagen Caipisiggi und Gernot mit Buffy

trouvé 14. mars 2018 Team Erdferkl trouvé la géocache

Das feine Süppchen konnte ich schnell auslöffeln und gut geschmeckt hat es auch.
Heute kam ich in der Gegend vorbei und spazierte zum Suppentöpfchen.
Die Sucherei hat sich ein wenig gezogen, doch dann kam es zum Vorschein.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 12. novembre 2015 OskarZuFuss trouvé la géocache

Um den Cache rum schauts aus, wie in einer frisch umgerührten Buchstabensuppe, so haben die Männer mit den Fichtenmopeds gewüten, den Cache selbst haben sie aber in Ruhe gelassen...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

trouvé 16. septembre 2015 Elysium88 trouvé la géocache

Über GC gesucht und gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 08. août 2014, 22:16 Danzelot trouvé la géocache

Diese Dose habe ich bereits am 08.08.2014 über GC gesucht und gefunden.
TFTC Danzelot

trouvé 08. juin 2014 ReinWeis trouvé la géocache

Die Rätsel haben wir bereits vor 2 Jahren über GC gelöst und gefunden.

trouvé 28. mai 2014, 12:40 Tinkus trouvé la géocache

Bei diesem Rätsel tat ich mich erstaunlich schwer und benötigte einen Tipp eines Mitcachers. In einer Mittagspause sind war dann zur Dose spaziert:
"Hier musste erst noch die Suppe gerührt werden, bis die Zahlen klar waren. Dann aber haben wir erfolgreich die Dose lokalisiert und geloggt."

trouvé 14. mai 2011 hochfa trouvé la géocache

Die Lösung lag schon lange auf dem Schreibtisch. 

Damit der Zettel nicht verloren geht, also Heute die Gelegenheit genutzt um die Dose zu bergen. Da Ziel war dann auch schon von weitem klar zu erkennen.

 

TFTC

trouvé 01. mai 2011 icho40 trouvé la géocache

Wir hatten viel Spaß beim auslöffeln und finden. [:D]
DFDC

trouvé 28. mars 2011 nsixshoot trouvé la géocache

Die Suppe kurz ausgelöffelt und zum Nachtisch mit dem Roller hierher.
Vielen Dank und Gruß
Norbert

[Retour à la géocache]