Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzung    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2022 mulb2010 hat den Geocache gefunden

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Da ich heute in der Nähe war, wollte ich mir das interessante Ding auch mal ansehen. Dose und Logbuch sind da 😀.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 28.03.2022

DFDC 😀

 

gefunden 08. Januar 2022 IowaboOC hat den Geocache gefunden

Da ich als Ortskundiger diese Stelle schon auf den ersten Blick erkannt habe, bin ich heute losmarschiert und habe diesen Cache schnell finden können. Danke für den Cache,
Iowabo

gefunden 31. Juli 2021, 12:53 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Puhh!  Hier ist gerade permanentes Blutspenden angesagt.
Schnell den Logeintrag und weg von hier....
Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

nicht gefunden 27. Juli 2018, 10:00 nomme391 hat den Geocache nicht gefunden

War heute mein 2.ter Versuch einen Cache zu finden. Leider auch nicht gefunden. Irgendwas mach ich wohl falsch.

Kurzbeschreibung des Ablauf. Heut morgen bei opencaching nach nem passenden cache gesucht. Wohnort Ulm Wiblingen, also passt der hier perfekt. Download und mit Basecamp auf etrex geschickt. Ab in die Wanderlatschen und los gehts. Unterwegs festgestellt...eigentlich sollt ich mals aufs KLO. Kurzer Abstecher ins Cafe Klax...Mist. ZU. Also ein paar Meter weiter in die StammSpielothek. Käffchen getrunken, aufs Klo gegangen und kurz mal 70 €uronen verballert...man gönnt sich ja sonst nix. Weiter zum Cache, sind ja nur ein paar Meter. Dank dem neuen Spielzeug für Erwachsene kann man sich auch nicht verlaufen. Kurze Zeit später war ich auch schon vor Ort. Linker Hand seh ich das Wehr vom Foto...also bin ich richtig. Auffem Display seh ich das ?(soll wohl der Cache sein) weiter vorne ist ne kleine Kapelle...hmmm. ? ist aber zuweit weg. Mal nach rechts richtig Kleingärten..oha dass ist ja ein schönens Gartentor aus Metall. Wie war der Hinweis? ``Magnetisch´´könnte ja passend...also kräftig dran gerüttelt und schon hab ich die Besitzerin am A.... die mich zusammen faltet. Mal kurz erklärt worums geht...die nette Dame hat auch vollstes Verständnis, es springt auch noch ein Glas Wasser dabei raus aber der Cache war das wohl nicht. Also weiter, ich geh dann doch mal ans Wehr. Tor ist auch offen, kein Verbotsschild dran, also rein und das Geländer gesichtet. Auch nix. Weiter vorne noch ein Körbchen aus Metall(Magnetisch?) Wieder nix. Blick aufs Garmin, viel zuweit weg vom ? also wieder zurück. Jetzt Zoome ich was geht die Karte und stelle fest dass das Ziel wohl in der Wiese sein muss. GPS gibt auch ganz artig den Hinweis dass das Ziel erreicht ist. Hmmm, ich seh aber nix. Steh laut GPS genau drauf. Ein paar mal auf und ab gedackelt und wieder zurück zum Weg. Vielleicht isses ja doch die kleine Kapelle. Steh davor und stelle fest...hier könnte auch ne Kreuzung sein...mit viel Fantasie. Feldweg kreuzt Wiesentrampelpfad. Untersuche die alte Bank...nix. Einmal um die Kapelle rum...nix. Die Metalltüre??? Lass ich mal die Fingerchen weg wegen der Videoüberwachung...will ja nicht erneut in Erklärungsnotstand kommen. Mal die Pfosten bei den Bäumchen checken...nix. Boden überprüfen, Kronkorken umgedreht...nix. Auf dem Absatz an der Kapelle liegt in 2,2m Höhe etwa ein kleines Stöckchen...wie kommt denn das darauf??? Also da kurz mal hochgeklettert...wieder nix. Jetzt geh ich heim. schnüff.

Morgen versuche ich noch einen zu finden und wenn das wieder nicht klappt bleib ich in Zukunft beim einfachen Wandern.

kann gesucht werden 15. Mai 2018 dogesu hat den Geocache gewartet

es gibt wieder einen neuen Petling mit Logbuch

momentan nicht verfügbar 25. März 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Hier ist eine Wartung fällig

gefunden 07. Februar 2015, 15:40 Tinkus hat den Geocache gefunden

Im Winter letzten Jahres auf einer Caching-Tour gefunden:
"Schon lange gelöst, heute endlich gefunden."

gefunden 13. Juni 2014 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir bereits vor 2 Jahren über GC finden.

gefunden 15. September 2013, 21:52 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Früher war das eine meiner Inlinerstrecken. Die Kreuzung war mir bekannt. Für das Dösle gab es nicht so viele Möglichkeiten, und die zweite hat dann auch schon gepasst.

Dankeschön Eichhörnle

gefunden 04. November 2012 hochfa hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbei gekommen, daher war die Location bekannt.

Das finden der Dose war daher etwas schwieriger.

 

Tftc

gefunden 02. August 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

So eine Kreuzung haben wir noch nie gesehen.
DFDC

[Zurück zum Geocache]