Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Was für Töne?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. März 2023, 14:47 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Frühlingsspaziergang auf dem Hochsträß könnten zahlreiche Dosen geloggt werden. Diese war auch dabei. Dank an den Owner fürs Pflegen und Legen dieses Caches.

gefunden 30. Dezember 2022, 14:13 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mir primär um die Bewegung und der Lab am Hochsträß bot sich dafür ideal an und stand zudem sowieso auf unserer gemeinsamen Liste.

Dieses Rätsel hatte Xasso schon gelöst dabei und gefunden war der Cache schnell, merci

Spazierrunde mit Zippy und Xasso

gefunden 06. März 2022, 14:00 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Cash 49

Habe heute Mittag danach geschaut und gleich geloggt

gefunden 22. Mai 2021, 19:33 helitrek hat den Geocache gefunden

Mit LaSica1 unterwegs
DfdC, helitrek
   

gefunden 18. Oktober 2019, 06:43 m_seni hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen. Vor dem Ulmer GC-Stammtisch singend zu diesem Döslein spaziert.

gefunden 01. Januar 2018 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

So ein traumhaftes Neujahrswetter mit Sonnenschein und milden Temperaturen, das musste ich unbedingt für einen ausgiebigen Wanderausflug in schöne Gegenden nutzen.
Dabei habe ich einige feine Dosen besucht und neue Ecken kennen gelernt.
Mir hat die Tour viel Spaß gemacht !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Hinweis 11. August 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Cachekontrolle habe ich heute ein neues Logbuch eingelegt.

gefunden 02. Mai 2016 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Ein Fund bei traumhaftem Wetter. Lange haben wir gebraucht um die richtigen Töne herauszufinden, die Dose war dafür umso schneller gefunden. Danke für das kleine Musik-Rätsel!

gefunden 21. September 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon länger auf Halde.

Aber hat man noch Töne, war hier für Leute unterwegs sind bei dem Wetter?

 

Tftc

gefunden 22. August 2013 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Puhhh!, Viele Töne kommen nicht mehr raus nach der Bergfahrt....
Bin schon lange nicht mehr vorbei geradelt.
Herzlichen Dank und Viele Grüße
Norbert

gefunden 05. August 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Leider sind wir nicht so musikalisch und sportlich.
Also musste ein anderer Lösungsweg her.
Mit Hilfe von Stage1 der Radelrunde und
den Lösungen der anderen Rätsel dieser Runde
konnten wir auch dieses Rätsel lösen.

Danke für das Rätsel und die Dose

gefunden 28. Juli 2013 Tinkus hat den Geocache gefunden

Das Lied habe ich zwar nicht herausgefunden, aber auf der Radelrunde gab es alternative Lösungen:
"Der erste Fund auf einer heißen Radrunde. DfdC!"

[Zurück zum Geocache]