Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Was für Töne?    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. marzo 2023, 14:47 berlingo73 ha encontrado el geocache

Auf dem heutigen Frühlingsspaziergang auf dem Hochsträß könnten zahlreiche Dosen geloggt werden. Diese war auch dabei. Dank an den Owner fürs Pflegen und Legen dieses Caches.

encuentran 30. diciembre 2022, 14:13 kleopatra4 ha encontrado el geocache

Heute ging es mir primär um die Bewegung und der Lab am Hochsträß bot sich dafür ideal an und stand zudem sowieso auf unserer gemeinsamen Liste.

Dieses Rätsel hatte Xasso schon gelöst dabei und gefunden war der Cache schnell, merci

Spazierrunde mit Zippy und Xasso

encuentran 06. marzo 2022, 14:00 Ottokar20 ha encontrado el geocache

Cash 49

Habe heute Mittag danach geschaut und gleich geloggt

encuentran 22. mayo 2021, 19:33 helitrek ha encontrado el geocache

Mit LaSica1 unterwegs
DfdC, helitrek
   

encuentran 18. octubre 2019, 06:43 m_seni ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen. Vor dem Ulmer GC-Stammtisch singend zu diesem Döslein spaziert.

encuentran 01. enero 2018 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

So ein traumhaftes Neujahrswetter mit Sonnenschein und milden Temperaturen, das musste ich unbedingt für einen ausgiebigen Wanderausflug in schöne Gegenden nutzen.
Dabei habe ich einige feine Dosen besucht und neue Ecken kennen gelernt.
Mir hat die Tour viel Spaß gemacht !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Nota 11. agosto 2016 dogesu han escrito una nota

Auf Cachekontrolle habe ich heute ein neues Logbuch eingelegt.

encuentran 02. mayo 2016 ReinWeis ha encontrado el geocache

Ein Fund bei traumhaftem Wetter. Lange haben wir gebraucht um die richtigen Töne herauszufinden, die Dose war dafür umso schneller gefunden. Danke für das kleine Musik-Rätsel!

encuentran 21. septiembre 2014 hochfa ha encontrado el geocache

Das Rätsel lag schon länger auf Halde.

Aber hat man noch Töne, war hier für Leute unterwegs sind bei dem Wetter?

 

Tftc

encuentran 22. agosto 2013 nsixshoot ha encontrado el geocache

Puhhh!, Viele Töne kommen nicht mehr raus nach der Bergfahrt....
Bin schon lange nicht mehr vorbei geradelt.
Herzlichen Dank und Viele Grüße
Norbert

encuentran 05. agosto 2013 icho40 ha encontrado el geocache

Leider sind wir nicht so musikalisch und sportlich.
Also musste ein anderer Lösungsweg her.
Mit Hilfe von Stage1 der Radelrunde und
den Lösungen der anderen Rätsel dieser Runde
konnten wir auch dieses Rätsel lösen.

Danke für das Rätsel und die Dose

encuentran 28. julio 2013 Tinkus ha encontrado el geocache

Das Lied habe ich zwar nicht herausgefunden, aber auf der Radelrunde gab es alternative Lösungen:
"Der erste Fund auf einer heißen Radrunde. DfdC!"

[Volver a la lista de geocache]