Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Umfangreich    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016, 18:13 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Cachingtour auf dem Programm die einem Earthcache enthalten sollte. Eine ganze Liste gelöster Mysteries ist auch noch vorhanden. Also ging es mal von Ulm aus Richtung Westen um einen nach dem anderen mit zunehmen.
Heute morgen beim Frühstück habe ich das Rätsel schnell gelöst, und so konnten wir den hier auch noch mitnehmen. Die Koordinaten sind gaaanz weit im Off. Am richtigen Punkt angekommen und nach einiger Sucherei haben wir das Dösle entdeckt. Würde sich der Umfang des Dösles ein bisschen vergrößern, passt es garantiert nicht mehr ins Versteck 

Dankeschön und Grüße
Eichhörnle

gefunden 21. April 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Da die Lösung auch schon länger in der Schublade lag,

war sie auf der Runde nun endlich fällig.

 

Tftc

gefunden 31. August 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Hier mussten längst verloren geglaubte Geometriekenntnisse reaktiviert werden.
Es ist verblüffend, an was man sich alles erinnern kann.

Vor Ort mussten wir etwas länger suchen, da unsere Koords im Off waren.
Aber nachdem wir uns entschlossen, unserem Cacher-Instinkt statt den Koordinaten zu vertrauen, war die Dose schnell gefunden.

Danke für das Rätsel und den Cache

gefunden 28. Juli 2013 Tinkus hat den Geocache gefunden

Damals war das ein TTF:
"Dritter! Lange gesucht, da die Koordinaten nicht so recht wollten. DfdC!"
An die Radelrunde denke ich gerne zurück und hoffe, sie irgendwann einmal wieder zu machen.

[Zurück zum Geocache]