Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bücherkasten    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017, 12:35 lupinchen48+ hat den Geocache gefunden

wir haben ihn gut gefunden :-) eine sehr schöne Idee

kann gesucht werden 19. Februar 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute war ich vor Ort und habe einen Stift angebracht. Schön zu sehen, wenn regelmäßig das Inventar wechselt.

kann gesucht werden 14. Januar 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich habe ihn heute noch einmal kontrolliert, es ist alles in Ordnung und dicht. Er wartet auf den ersten Finder.

kann gesucht werden 07. Januar 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

Den alten Kasten hat es leider völlig zerlegt. Ich musste die Einzelteile mitnehmen und einen neuen anfertigen. Er kann allerdings nicht mehr wie der Alte geöffnet werden, trotzdem bleibt es simpel.
Wie dem auch sei, es kann weiter gehen. Viel Spaß

momentan nicht verfügbar 19. November 2016 vepeg hat den Geocache deaktiviert

Leider gibt es hier einen Wasserschaden. Bis zur Reparatur bleibt dieser hier deaktiviert.

kann gesucht werden 30. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich neben den Pilzen auch diesen Cache einen Besuch abgestattet. Alles in Ordnung hier. Es gab einen Tausch. Mehr gibt es nicht zu melden. Weiter so.

kann gesucht werden 03. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich diesen Kasten einen Besuch abgestattet. Ein weiteres Buch liegt nun in ihm. Sonst ist alles in Ordnung, trocken und sauber.

kann gesucht werden 04. September 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich habe ihn wieder repariert. Die Konstruktion wurde verstärkt und die Aufhängung verbessert. Es kann weiter gehen.

nicht gefunden 28. August 2016, 14:48 Peed van Speed hat den Geocache nicht gefunden

Leider z.Z. nicht aktiv. Schöne Idee mit dem Bücherkasten im Wald. The.Peed

momentan nicht verfügbar 30. Juli 2016 vepeg hat den Geocache deaktiviert

Leider hat es den Behälter komplett zerlegt. Ich habe die Teile eingesammelt und mitgenommen. Glücklicherweise blieben die Bücher trocken. Danke an dieser Stelle an Mama-Tina und Teccomac für das schnelle Handeln und Informieren. Ich muss erst noch schauen, wie ich den Cache reparieren kann und dann die Teile einkaufen. Daher wird es noch einige Zeit dauern, bis ich hier weiter machen kann. Wer trotzdem Bücher tauschen möchte, kann mich gerne anschreiben.

kann gesucht werden 10. Juli 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich noch einmal hier vorbeigeschaut. Ich habe ein neues Buch mitgebracht und es gegen ein anderes getauscht, damit immer ein wenig Schwung in die Sammlung kommt. Der Stift hat eine bessere Halterung bekommen und der Kasten wird nun von einem Gummiband zugehalten und nicht mehr von einem Drath. Sollte das Gummiband reißen, gibt es noch ein Ersatzband an der Oberseite und auch noch den ehemalige Drath. Viel Spaß!

kann gesucht werden 28. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich als Verdauungsspatziergang diesen Cache gewartet. Es war alles in Ordnung, die anscheinend ungewollten Urkunden habe ich rausgenommen und die Verriegelung hielt nicht, weswegen ich sie gleich grunderneuert habe. Ab sofort liegt hier ein Bleistift bei, sodass kein Finder ohne Stift loggen muss.

Von Zeit zu Zeit werde ich auch die Bücher austauschen, damit immer frische Bücher hier rein kommen. Zukünfige Spaziergänge dürfen also durchaus hierlang geplant werden.

Wer mag, darf auch vor Ort schon ein paar Sätze ins Logbuch schreiben, auch darüber freue ich mich.

Ich wünsche noch viel Spaß!

kann gesucht werden 14. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Leider habe ich die FTF-Urkunden vergessen und es fiel mir erst nach dem ersten Log auf. Daher gab es schon vor dem TTF die erste Owner Wartung. Die ersten zwei Finder gehen wohl "nur" mit dem FTF und STF nach Hause, außer sie wollen explizit einen Durchschlag. Die Urkunden für die Folgefinder schnell beigelegt, alles kontrolliert und für gut befunden (wie sollte es nach der kurzen Zeit auch sein). Viel Spaß!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 14. Juni 2016 Polizei hat den Geocache gefunden

Ich hatte es mir bereits gemütlich gemacht, um das nächste Spiel der EM anzuschauen.
Eisgekühlte Getränke und leichte Kost in Form von verschiedenen Marzipanköstlichkeiten lagen bereit.

Vor dem Anpfiff kurz noch die mails gecheckt. Ein neuer cache ganz in der Nähe.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung war Absicht. Egal, der cache muss warten.

Kurz vor der Halbzeit hatte immer noch niemand online geloggt.
Mit dem Pfiff einen Spurt zum motorisierten Gefährt hingelegt. Geschickt die ersten Ampeln umspielt, die erste dann gerade noch bei dunkelgrün erwischt und einen Spurt auf der Geraden hingelegt. Gekonnt zwei schleichende Abwehrfahrzeuge umspielt und den Spurt fortgesetzt.
Der gesamte Parkplatz war frei. Schnell die richtigen Patschen gewählt, das Trikot übergestülpt und weiter ging es. Auf halber Strecke kam mit eine Viererkette Schneckenstecher entgegen. Die konnten mich nicht aufhalten.
Kurz vor dem Ziel noch kurz nach rechts abgedreht und ab Richtung Tor.
Der erste Schuss war ein Volltreffer oder wie man sagt: FTF. Ich musste gleich ein Autogramm hinterlassen.
Kurzer Blick auf die Uhr. Das wird knapp.
Schnell den Rückweg angetreten. Alle Möglichkeiten der schnellsten Fortbewegung ausgenutzt und rechtzeitig zum Wiederanpfiff hielt ich ein eisgekühlts Getränk in der Hand.

Dieser Halbzeitzeitvertreib ist mir einen FP wert.

Danke und Gruß
P o l i z e i

[Zurück zum Geocache]