Waypoint-zoeken: 

Logs van Das neue Stolpen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. november 2021, 13:58 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Gefunden am 19. November 2021

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Small D2.5 / T2.5 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "flint74" für den Cache "Das neue Stolpen", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Gevonden 28. maart 2021 the-black0507 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg auch hier noch einmal schnelle angehalten. Die Suche dauert dafür doch recht lang. Nach dem dann die anderen Loggs durchgeschaut wurden, konnten wir dann auch fündig werden. Wie bei den Vorloggern lag der Cache im Wasser und vom ganzen Laub verdeckt. Wurde durch eisige Finger dann befreit und ins Trockene gebracht. Dem Cache geht es gut, alles trocken. Hab ihn hoffentlich da versteckt wo er vielleicht liegen sollte und etwas gesichert, in der Hoffnung, das er nicht wieder im Wasser landet.
Danke fürs herführen.

Gevonden 20. november 2018, 11:00 Zeschdorf heeft de cache gevonden

Vorarbeit im warmen Stüblein - der Cache war dann schnell gefunden.

 

Gevonden 22. oktober 2018, 08:34 Utopia89 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute zu zweit in angriff genommen. Schöne selbst gezeichnete Karte und was für ein schönes finale! Dort war ich noch nie und die herbstliche Stimmung war einfach zauberhaft. Danke fürs zeigen!

Gevonden 16. april 2017 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Die Details über das neue Stolpen wurden von uns schon vor längerer Zeit genauer betrachtet...
Die ermittelten Koordinaten sahen schon auf der Karte sehr idyllisch aus und so freuten wir uns sehr auf den Spaziergang zum Cache...
Diesen unternahmen wir heute bei typischen Aprilwetter...

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Gevonden 14. oktober 2016, 11:35 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Dieser Cache hier lag schon lange auf dem "Gelöst"-Stapel. Das empfohlene Hilfsmittel ist zu Hause vorhanden und so gab der Checker schnell grünes Licht.
Heute ging es zusammen mit dem Crostau wieder mal in die Stolpener Gegend und dabei stand dann natürlich auch ein Besuch beim Final mit auf dem Plan.
Nach einem kleinen Spaziergang waren wir auch schon angekommen und konnten den schön platzierten Cache fix finden und loggen. Auch die Finalgegend an sich hat mir gut gefallen.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend und den Cache.

Gevonden 09. oktober 2016, 15:15 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC - Hallo, heute 15:15 Uhr gut gefunden.
Danke für die tolle Aufgabe und für`s Zeigen dieser schönen Finalgegend.
Gruß Rapidor1

Gevonden 28. augustus 2016 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Heute Mittag noch den Owner in Bahratal getroffen und jetzt schon an seinem Cache, irre! Ja gut, das Souvenir lockte, und wenn man schon die beiden anderen hatte, war die Mystery-Suche ja quasi Pflichtprogramm an diesem Wochenende. Dass es dann auch gleich noch 3 flint74-Caches geworden sind, war so nicht wirklich geplant...[:D][8D]
An diesem Cache hatte sich FlashSTL schon einmal förmlich einen Wolf gesucht, heute mit Unterstützung der Kleinen war das eine Sache von 2 Minuten... Das Versteck zeigte sich wieder wie beim letzten Mal, hinter so einem schönen Spinnennetz hätte ich den Cache NIE vermutet! [B)]
Ist dieser Nackt-im-Wald-Rumliege-Muggel öfter dort?! [:O][:I]

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL, heute mal unterwegs mit der Kleinen

Gevonden 07. juli 2016 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Der Checker hat erst im zweiten Anlauf gegrünst . Ich hatte, wie manch anderer, auch so meine Probleme mit dem einen Buchstaben.
Der Outdooreinsatz gestaltete sich ziemlich unspektakulär. Gute Parkmöglichkeit an der Straße gefunden.
Badezeug war sinnlos, in der Dreckbrühe kann man sich ja den Tod und andere schlimme Krankheiten holen .
Danke an flint74 für das schöne Rätsel, wie überhaupt für den gesamten Cache.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 20. juni 2016 CastParo heeft de cache gevonden

Als das Rätsel herauskam scheute ich mich zunächst dieses anzugehen, die üblichen Verdächtigen sind ja wieder im Lande [;)] und der erste Grüne Checker war auch schon da. Also lies ich es erstmal bleiben.

Doch als ich nach ein paar Stunden wieder draufschaute war immer noch kein FTF zu sehen. Entsprechend motiviert began ich die Aufgaben zu lösen.

Die gesuchten Werte sind/ waren schlüssig und gut zu finden, wenngleich man auch **genau** hinschauen und lesen muss [:I].

Bei der Berechnung der Formel gab es dann doch eine klitzekleine Hürde, die aber vor dem Rechner lag und zwischen den Ohren saß.
Nachdem die Hürde genommen und der kleine Mann im Kopf aufgestanden war, schwang ich mich gemütlich ins CM und fuhr in Richtung final KOs.
Immernoch in der Vermutung hier nicht fündig zu werden, also alles in Seelenruhe angegangen.
Auf dem Weg zur Dose traf ich dann doch noch jemanden; Herrn Reinicke oder besser gesagt JuniorReinicke, nach einem kurzen Blickaustausch zogen wir unserer Wege.
Am Zielort angekommen war ich mir nunmehr sicher das keiner (außer dem owner natürlich) vor mir hier war [^].
Ein kurzer Rundumblick und schon war die kleine Dose gefunden.

Ein strahlendes und leuchtendes Weiß entzückten meine Augen, ich drücke meinen Stempel auf, trug Datum und Uhrzeit ein und begab mich auf den Heimweg.

[^][^][^][^][^][^][^][^]
[^][:D][:D] FTF [:D][:D][^]
[^][^][^][^][^][^][^][^]

In unserer Gegend wird das für uns 'Normalos' doch eher zur Seltenheit.

Eine schöne Gegend, leider kann ich keine Fotos anhängen ohne zu spoilern, aber ihr werdet schon sehen was ich meine.
Alles in Allem eine runde Sache, ...

Zuhause angekommen stellte ich fest, dass ich noch ein paar absolut ungebetene Besucher mitgebracht hatte [V][:(!][V].

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 11:05:00
TFTC No. #2818

Vielen Dank an "flint74" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches und zeigen des Ortes.

3.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

Gevonden 20. juni 2016, 18:50 Katzdackel heeft de cache gevonden

Als Stolpener hat man ja einen gewissen Heimvorteil. Die Punkte auf der Karte waren heute Morgen rasch benannt und bald schon standen plausible Koordinaten auf dem Papier. Aber dem Checker gefielen sie nicht. Wo ist der Fehler? Nochmal alles durchgegangen, Buchstabenwerte geprüft und die Koordinaten nach der Formel ausgerechnet. Fehler gefunden! Tja, wer nicht richtig rechnet, zieht die rote Karte, ähem den Checker. Am Abend bei Sonnenschein schwang ich mich dann aufs Radel und auf ging es zum Final. Nach kurzer Suche hielt ich es in den Händen. Immerhin reichte es noch für den 5. Platz. Wirklich ein sehr idyllischer Ort. Vielen Dank dem Schulflint für die kleine, nette Lehrstunde in Heimatkunde.

[Terug naar de cachebeschrijving]