Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldstadts Siedler - Die längste Handelsstraße    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 16. Juli 2017, 11:15 garf79 hat den Geocache gewartet

Cachewartung durchgeführt.

kann gesucht werden 30. Oktober 2016, 10:00 garf79 hat den Geocache gewartet

Cachewartung durchgeführt - Die defekten Dosen wurden ersetzt.

 

Weiterhin viel Freude beim Bereisen der längsten Handelsstraße.

gefunden 14. Oktober 2016 Heidetarn hat den Geocache gefunden

ZWEITER!

Urkundlich bestätigt!

Kondition und Proviant war noch da, also weiter dem Ritter gefolgt.

Am Ritter Final nach 9 Stationen aber nichts gefunden.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
ZweiterZweiter

Hinweis 18. September 2016, 22:00 garf79 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an Livias.family für die Hinweise bezüglich der Probleme an S2 und S5. Auch ganz herzlichen Dank für das in Ordnung bringen der Stationen.

 

Ich bemühe mich zeitnah darum zu kümmern. Jedoch werde ich aus persönlichen Gründen wohl frühestens in einem Monat dazu kommen.

 

Zunächst lasse ich den Cache aktiv, da es ja möglich ist ihn zu finden.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 18. September 2016 Livias.family hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dosen an den Stationen 2 und 5 sind sehr stark beschädigt und müssen erneuert werden.

Beide Dosen fanden wir (eher zufällig) ca. 10m offen rumliegend vom eigentlichen Versteck entfernt. Die Informationen waren noch drin, sodaß wir unseren Weg problemlos fortsetzen konnten. Nun sind beide Dosen zumindest wieder dort, wo sie ursprünglich waren.

gefunden 18. September 2016, 17:10 Livias.family hat den Geocache gefunden

FTF

Nachdem die Sommerhitze dem Herbst gewichen ist, haben wir uns auf die längste Handelsstraße begeben.

An allen Handelsplätzen konnten wir rege unsere Produkte gegen neue tauschen. Am Ende waren unsere Fahrräder voll beladen mit vielen Dingen, die wir zum Erhalt der Finalkoordinaten dringend benötigten.

So konnten wir glücklich als Erste das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den schönen Ausflug durch die heimatlichen Wälder. Wir waren hier schon oft mit den Rädern unterwegs. Es ist immer wieder schön.

[Zurück zum Geocache]