Waypoint search: 

Log entries for Waldstadts Siedler - Der Ritter    Found 2x Not found 1x Note 3x

Archived 03 October 2023, 14:00 garf79 has archived the cache

Ende.

Am Finale war alles in bester Ordnung. Ich hänge einige Fotos an. Nun ist es abgebaut.

Pictures for this log entry:
ehemaliges Finale ... weiter wegehemaliges Finale ... weiter weg
ehemaliges Finale ... näher dranehemaliges Finale ... näher dran
ehemaliges Finale ... ohne Tarnungehemaliges Finale ... ohne Tarnung
ehemaliges Finale ... geöffnetehemaliges Finale ... geöffnet

Temporarily not available 03 October 2023, 09:00 garf79 has disabled the cache

Pause

Not found 24 February 2023 Golgafinch did not find the geoacache

Dem Ritter war heute kein beikommen. Ich bin mir zwar sicher an der richtigen Stelle gesucht zu haben, aber  die springenden Koordinaten und so einiges natürlischem Zerfall ließen mich dann doch irgendwann zweifeln, so dass ich hier wohl auch ein weiteres Mal antreten muss.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24 October 2021, 13:00 garf79 wrote a note

Cache kontrolliert - alles OK.

 

Das gibt es nur auf dieser Plattform, dass die Drittfinderurkunde mehr als fünf Jahre nach Veröffentlichung des Caches noch auf einen Finder wartet. Zwinkernd

Available 22 March 2020, 17:30 garf79 has maintained the cache

Cachewartung durchgeführt.

Der Träger von S3 inklusive S3 war verschwunden. Das ist nun korrigiert. Der Hinweis bleibt unverändert.

S7 wurde erneuert. Sie ist nun etwas schwieriger. Deshalb gibt es nun einen angepassten Hinweis und ein Spoilerbild.

Alle anderen Stationen und das Finale sind in Ordnung.

Temporarily not available 09 June 2019 garf79 has disabled the cache

Eine Kontrolle ergab, dass der Hinweisträger an S7 verschwunden ist. Das wird in Kürze korrigiert.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 16 July 2017, 12:30 garf79 wrote a note

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30 October 2016, 11:30 garf79 wrote a note

Cachekontrolle - Alles in Ordnung

 

Weiterhin viel Freude beim Folgen der Spuren des Ritters.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 October 2016, 18:30 Livias.family found the geocache

2ter

Heute sind wir den Spuren des Ritters gefolgt. Alle Stationen waren gut zu finden. Zwischen S4 und S5 genossen wir eine leckere Stärkung und machten uns dann auf, auch die restlichen Stationen zu meistern. Das gelang uns ausgezeichnet. So konnen wir die letzten Lichtstrahlen des Tages nutzen, um das Logbuch des Ritters zu signieren. Vielen Dank für diesen schönen Multi!

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 16 October 2016, 11:44 Heidetarn found the geocache

Heute den RITTER Gefunden und nach kurzer Muggelatacke ins Logbuch Eingetragen.

PS er hatt jetzt Geselschaft von Benjamin Blümchen

Pictures for this log entry:
1ster1ster

[Back to the geocache listing]