Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerstraße „Steinerne Straße“    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2016, 18:50 chemodance hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug brachte uns heute zu diesem Archäocache. Die Kerne konnten schnell erkannt werden. Vielen Dank fürs Herführen an diese Stelle, die wir noch nicht kannten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2016, 10:15 Sobinda hat den Geocache gefunden

Hurra!! 

Endlich gefunden.

Es war die Mühe wert, auch wegen den Mails

 

LG, Günter

nicht gefunden 20. Juni 2016, 12:20 Sobinda hat den Geocache nicht gefunden

War insgesammt 3x hier und doch nichts gefunden.

Schade, dennoch vielen Dank für das hier hin führen und die Info.

 

LG Sobinda.

gefunden 19. Juni 2016, 15:50 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Für einen kurzen Sonntagsspaziergang genau die richtige Entfernung. Deshalb ging es heute schnurstracks Richtung Cache, um zu schauen was denn an dieser Serie so besonders ist.

Ich glaube ja, dass sich nur ganz selten Leute diese Ausgrabung anschauen, aber ausgerechnet heute waren zwei Frauen vor Ort. Nach ihrem Abzug war der Behälter schnell gefunden.

Ich gebe zu, das Rätsel kann ich nicht auf Anhieb lösen.

Und noch ein Tipp für Nachfolger: dieser weg wird sehr gern von Leuten mit Hund genutzt, die damit zwischen Schule und Feld abkürzen. Also auf der Hut sein...

[Zurück zum Geocache]