Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerstraße „Steinerne Straße“    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Dezember 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Der Beschreibung zufolge soll es den Cache nur bis zum 30.10.2016 geben, daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte der Cache doch noch weiterhin zur Verfügung stehen, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. November 2017 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

In der Cachebeschreibung steht:

"Es handelt sich um einen temporären Cache für die Dauer der Ausstellung (Ende 30.10.2016)."

Inzwischen haben wir November 2017. Wie ist der Status dieses Caches? Gibt es ihn noch und kann man ihn suchen und loggen (d.h.: gibt es ein Logbuch, weil... sonst ist es eigentlich kein Tradi...)?

gefunden 03. Juli 2016, 18:50 chemodance hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug brachte uns heute zu diesem Archäocache. Die Kerne konnten schnell erkannt werden. Vielen Dank fürs Herführen an diese Stelle, die wir noch nicht kannten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2016, 10:15 Sobinda hat den Geocache gefunden

Hurra!! 

Endlich gefunden.

Es war die Mühe wert, auch wegen den Mails

 

LG, Günter

nicht gefunden 20. Juni 2016, 12:20 Sobinda hat den Geocache nicht gefunden

War insgesammt 3x hier und doch nichts gefunden.

Schade, dennoch vielen Dank für das hier hin führen und die Info.

 

LG Sobinda.

gefunden 19. Juni 2016, 15:50 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Für einen kurzen Sonntagsspaziergang genau die richtige Entfernung. Deshalb ging es heute schnurstracks Richtung Cache, um zu schauen was denn an dieser Serie so besonders ist.

Ich glaube ja, dass sich nur ganz selten Leute diese Ausgrabung anschauen, aber ausgerechnet heute waren zwei Frauen vor Ort. Nach ihrem Abzug war der Behälter schnell gefunden.

Ich gebe zu, das Rätsel kann ich nicht auf Anhieb lösen.

Und noch ein Tipp für Nachfolger: dieser weg wird sehr gern von Leuten mit Hund genutzt, die damit zwischen Schule und Feld abkürzen. Also auf der Hut sein...

[Zurück zum Geocache]