Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorfwüstung Vöhingen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Dezember 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Der Beschreibung zufolge soll es den Cache nur bis zum 30.10.2016 geben, daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte der Cache doch noch weiterhin zur Verfügung stehen, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2016, 15:08 Sobinda hat den Geocache gefunden

Hier erfolgreich angeschlichen.

Hebe die Aussicht und die frische Luft genossen.

Vielen Dank für die "Führung"

LG Sobinda

[Zurück zum Geocache]