Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. Juni 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 16. April 2017 delete_167574 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Juni 2020

nicht gefunden 14. April 2017, 14:02 64839m hat den Geocache nicht gefunden

Leider an Stage 2 nichts gefunden...

gefunden 18. Juni 2016 Mainfuchs hat den Geocache gefunden


STF ! :-)

Chirps und NFCs gefallen mir sehr, so schaute ich
Chirps und NFCs gefallen mir sehr, so schaute ich mir natürlich gleich diesen neuen Cache an, auch wenn er "nur" ein OC Cache ist. natürlich gleich diesen neuen Cache an, auch wenn er "nur" ein OC Cache ist.

Frisch geduscht vom Bürgstadter Regen konnte ich mich dann unter Beobachtung der Owner ins Logbuch eintragen.

Ganz so einfach war das jetzt aber nicht, wie sich das vielleicht so anhört. Vor allem die letzte Hürde braucht einiges an Geduld und Sorgsamkeit.

Vielen Dank für die unterhaltsame Runde durch den Ort und schöne Grüße - ich bin schon fast wieder trocken. ;-)

kann gesucht werden 18. Juni 2016 delete_167574 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Juni 2020

gefunden 18. Juni 2016, 15:48 ae911 hat den Geocache gefunden

FTF FTF FTF FTF FTF

So eine Art von Cache und auch schlößer hatte ich Sick noch nicht. Hier hat mal wieder alles gepasst auch wenn ich anfangs mit den gefunden auf den Schlauch stand gibt es dann fast reibungslos bis zum gut gesicherten jungfräulichem Logbuch .

Danke für die FTF Urkunde und das weiter FTF Geschenk.

ae911

PS.: ich konnte mich ungesehen von dem ownern logen  ;-)

momentan nicht verfügbar 18. Juni 2016 delete_167574 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Juni 2020

[Zurück zum Geocache]