Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 26. juni 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 26. juni 2020 delete_167574 has archived the cache

-User gelöscht-

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. augustus 2017, 18:00 JägerDesVerlorenenSchatzes heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Danke!

Die Kinder hatten Spaß trotz strömenden Regen.

Gevonden 06. december 2014, 14:40 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen neblig-trüben Nikolaus Tour wurde der Cache relativ schnell gefunden.
Zunächst als GC im Dezember 2014

Ein OC   * * * F T F * * *   ?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #4617/14:40}

Gevonden 01. juni 2014 fuwo heeft de cache gevonden

Bereits damals auf gc geloggt:

Wir haben schon viele Hinterlassenschaften der Römer im Odenwald und an anderen Stellen gesehen - hier waren wir noch nicht.

Zur Zeit hat die Natur die Tarnung von Dose und Hasengrill übernommen - die Angelegenheit war reich an Dornen und Zecken.

 

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

Gevonden 22. april 2013 datenhamster heeft de cache gevonden

Wir hatten einen Moment Zeit und haben uns den Ort angesehen. Ich bin in Breitenbrunn aufgewachsen und später viel hier durch die Wälder gestreift, doch diese Mauerreste kannte ich nicht.

Vielen dank für die Dose sagt datenhamster

Gevonden 04. maart 2012, 11:08 64839m heeft de cache gevonden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den "Sellenplatte" geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an sammy84 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *48*

[Terug naar de cachebeschrijving]