Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für martls 4. Rudelcachen Event    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 5x Hinweis 2x

teilgenommen 29. Juli 2016 iceman0815 hat das Event besucht

Danke für den tollen Event. Trotz ungeplant langer Anreise, hatten wir viel Spaß beim Cachen. Wie immer sehr nette Teilnehmer. Danke sagt Iceman0815

archiviert 18. Juli 2016 martl hat den Geocache archiviert

so, weg damit, das nächste steht an

Hinweis 03. Juli 2016 Williwatch hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist nun schon ein bischen her und ich habe labe überlegt, ob ich diesen Hinweis noch schreiben soll. Da es bei diesem Rudelcachen um einen von mir gelegten Multi ging sehe ich mich doch ein bischen in der Verpflichtung zu scheiben, das ich es von einem der Teilnehmer dieses Events absolut uncool finde sein Auto trotz Hinweisschildern mitten im Wald, im Trinkwasserschutzgebiet zu parken. Dabei ist es gal ob dies Ignoranz, Dummheit, Zeitnot oder Faulheit war einen etwas entfernterern legalen Parkplatz zu suchen. 

teilgenommen 28. Juni 2016 Golgafinch hat das Event besucht

Wenn G=A ist, dann ist der Weg länger.
Das lernte das Rudel heute in der Königsheide. Und auch, daß es immer besser ist, wenn zwei rechnen. So wurde aus dem geplanten Multi trotz Arbeitsteilung eine ausgedehnte Besichtigung der Königsheide. Und dabei konnten sogar "Einheimische" noch überrascht werden.

DFDE

teilgenommen 28. Juni 2016 iceman0815 hat das Event besucht

Mal wieder ein toller Rudelcache. Hat eine Menge Spaß gemacht. Nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt. Danke für den Event sagt das Team Iceman0815 (heute wieder als Einmannteam) 

Bitte den nächsten Event am Wochenende. 

teilgenommen Empfohlen 28. Juni 2016 Euni hat das Event besucht

Das war wieder ein schönes Event mit einer sensationellen D/T-Wertung. Neben dem Multi wurde noch etwas "Beifang" mitgenommen. Beste Grüße an alle, die dabei waren.

Euni

teilgenommen 28. Juni 2016 martl hat das Event besucht

War mal wieder ein klasse Besucherrekord. Im Anhang das Foto von allen Beteiligten. Super Truppe, super Caches, super Wetter, was will man mehr  ;-)

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
martls 4. Rudelcachen Eventmartls 4. Rudelcachen Event

teilgenommen 28. Juni 2016 KoboIdz hat das Event besucht

So Ihr lieben, wieder zu hause. Es war ein sehr kurzweiliger und schöner Spaziergang mit Euch. Gerne wieder.
Danke sagen KoboIdz...

 8) :D

teilgenommen 28. Juni 2016, 18:40 Williwatch hat das Event besucht

Wir waren noch vor der Ownerin am Ort. Ist das auch ein FTF? Zunge raus

Es war nett mal wieder ein paar (neue) Gesichter live zu sehen. Viellecht schaffe ich es auch mal irgendwo mitzumachen, wo auch ich den Cache loggen kann.

veni, vidi, signatum

Williwatch

Hinweis 28. Juni 2016 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis für alle Teilnehmer: Es ist gerade ein Cache zusätzlich zum geplanten extra wegen dem Event gepublished worden.

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=180860

Den nehmen wir natürlich auch mit. Bitte bereitet euch vor und lest schonmal das Listing durch. Wer zu den Internetausdruckern gehört, drucke ihn sich am besten aus.

Bis heute Abend, ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!

LG

Martina

möchte teilnehmen 21. Juni 2016 KoboIdz möchte das Event besuchen

Na da versucht Herr Koboldz dabei zu sein, der Cache steht schon seit einiger Zeit auf unserem Schirm,  konnten uns bisher aber nicht aufraffen...

möchte teilnehmen 18. Juni 2016 iceman0815 möchte das Event besuchen

Leider ist der Event wieder in der Woche. Wenn ich es rechtzeitig schaffe, ist zumindest eine Hälfte vom Team Iceman0815 dabei. 

möchte teilnehmen 16. Juni 2016 Euni möchte das Event besuchen

Wenn ich es zeitlich irgendwie einrichten kann, nehme ich teil. Das Waldgebiet kennen wir doch schon.

Euni

möchte teilnehmen 16. Juni 2016, 19:53 Williwatch möchte das Event besuchen

Normaler weise soll das Rudelcachen ja immer so eine Stunde dauern. Also werd ich auch mal vorbeischauen und einen Trick mitbringen wie es in weniger als 2 Stunden gehen kann.

möchte teilnehmen 16. Juni 2016, 15:53 Golgafinch möchte das Event besuchen

Ich versuchs mal. Ich glaub da ist noch was aus dem Hause Koboldz in der Gegend offen.
Kann es aber zeitlich noch nicht ganz zusagen.

[Zurück zum Geocache]