Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urbane Relikte 1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2017, 20:46 live-D hat den Geocache gefunden

Ist ja witzig. Das Relikt habe ich bereits gesehen und auch "inspiziert", allerdings nicht genau durchgelesen. Ich fand es nur als solches interessant! Aber beim Cachen schaut man doch mal genauer hin. Leider war nicht alles lesbar, das was man noch entziffern konnte, hat aber für einen Schmunzler gereicht.

Heute kommst Du gerade mal bis zur Schranke davor (linker Hand), danach wird es dann schnell teuer Cool. Und zur Dose: So unaussällig kann auffällig sein Zunge raus.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 20:46
Gesamt: 125

gefunden 22. April 2017 bezahn hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter zwar trocken, aber kühl und windig und deshalb wenig los. Prima zum loggen.

vielen Dank

gefunden 26. Dezember 2016, 13:58 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

Kurz ein paar Muggels abgewartet und dann zugegriffen.

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

Hinweis 23. November 2016, 17:00 claralucia9 hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn ich das richtig sehe, könnte hier noch ein "OC only" Symbol gesetzt werden, oder?

gefunden 23. November 2016, 15:33 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Das interessante Relikt war schnell gefunden - leider aber erst mal keine Dose....
Als ich schon begonnen hatte, den DNF zu loggen, habe ich dann doch noch mal im Laub unterhalb des Relikts gesucht und siehe da: hier war sie. Habe die Dose dann wieder an der vermutlich SOLL-Stelle angebracht.
TFTC

gefunden 15. Oktober 2016, 16:01 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit den Hunden hier vorbei gekommen und gleich mal gelogged.

Ich bin gespannt, wie lange die Dose an der Stelle erhalten bleibt und freue mich auf weitere "urbane Relikte"

Danke für's Legen und Pflegen!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016 Tom-Tom-Tom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nette Gegend, im Sommer sind hier viele Muggels unterwegs. TFTC

gefunden 25. August 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das war das letzte Doserl für heute. Was nicht so alles in der Gegend rumsteht und keinerlei Beachtung bekommt. Zwinkernd 

Hier konnten wir zügig in einem unbeobachteten Moment zuschlagen. Lachend  DFDC!

gefunden 02. August 2016, 17:22 Biman hat den Geocache gefunden

Ja, das ist ein krass vergessenes Objekt.
Danke für die Herführung.
Freue mich, wenn die Serie weitergeht.
Lieben Gruß
biman

gefunden 24. Juli 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Hier lachte mir die Dose schon von Weitem entgegen, quasi frontal auf dem Präsentierteller. So gehörte das bestimmt nicht. Nach dem Loggen hab ich sie wieder an ihrem wahrscheinlichen Bestimmungsort platziert. TFTC

gefunden 20. Juli 2016, 08:28 lxtiffi hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]treibholz[/green] sagt [red][/red]
20. Juli 2016 08:28
Cache-Nr.: [blue]8[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

gefunden 15. Juli 2016, 14:12 CasKaja hat den Geocache gefunden

Diesen ollen Oimel haben wir schnell entdeckt! DfdC! CasKaja

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war das Hauptziel mal nicht das Cachen, sondern das MVG-Museum. Auf dem Weg dorthin habe ich natürlich die Dose besucht und kann sogar als STF loggen Zwinkernd.

Ja, das Relikt ist schon interessant. Damals hat man sich kaum um etwas Gedanken gemacht. Trotz relativ kalten und trüben Wetter war die Muggeldicht ziemlich hoch - das Zurücklegen hat etwas gedauert. Danke für's Legen und Zeigen!

gefunden 18. Juni 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Videoabend bei einem Freund hier kurz gestoppt, und die Dose geloggt. Erstaunlich, dass dieses "Relikt" immer noch rumsteht Zwinkernd.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]