Ricerca waypoint: 

Log per Urbane Relikte 1    trovata 30x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. maggio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. maggio 2021 treibholz ha disabilitato la cache

Hier muss ich mal nachgucken....

non trovata 02. marzo 2021, 15:34 squeak non ha trovato la geocache

Jetzt hab ich mir heut doch noch einen DNF eingefangen.

Die Koords passen zumindest bei mir am Gerät nicht zum Hinweis. Und am beiden Stellen nix gefunden :(

*squeak*

trovata 14. luglio 2020, 19:23 Team_Findalot ha trovato la geocache

Der Cache lag an den angegebenen Koordinaten, allerdings nicht wirklich versteckt. Haben ihn wieder dort hinterlegt. Danke fürs Legen!

trovata 14. luglio 2020, 19:07 Seranoy ha trovato la geocache

Tftc

trovata 03. luglio 2020, 20:50 Geohans ha trovato la geocache

Für die abendliche Stunde, so kurz vor neun, war hier noch jede Menge los. Stealth mode angesagt. Ein vergewissender Blick in die Runde und zugelangt. Hatte die Dose nur kurz in der Hand, redete mich ein Mann an: "Aha ein Geocacher". Er sei auch einer und habe mich anhand meiner charakteristischen, verstohlenen Bewegungen erkannt. -- soviel was "stealth mode" anbelangt .... Schöne Grüße an den Cacher-Kollegen, der hier zwei Tage auf Urlaub ist. Aber er ist wohl bei der Konkurrenz aktiv.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose. Alles ok damit.

trovata 17. giugno 2020, 23:53 TeamMB ha trovato la geocache

Bei einem Abendspaziergang schnell gefunden. Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. maggio 2020 ManniK ha trovato la geocache

Hier war hier einiges los! Ich hoffe, ich konnte die Dose trotzdem einigermaßen unauffällig bergen.

Danke für den Cache sagt ManniK

trovata 03. maggio 2020 Bina_Paed ha trovato la geocache

Ein problemloser schneller Fund als kleiner Abstecher nach der Runde um den Hinterbrühler See! Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. aprile 2020 N77co ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2020, 16:02 violaets ha trovato la geocache

Violates, Cosi und fritzi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. ottobre 2019 Schatzforscher ha trovato la geocache

Der kleine Umweg hat sich ja noch super gelohnt. Das urbane Relikt ist ja wirklich witzig. Damit habe ich nicht gerechnet. Sehr schöne Idee.

Herzlichen Dank für den Chache sagt der
Schatzforscher.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. ottobre 2019, 15:00 przecze ha trovato la geocache

Schnell und einfach. Tftc.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. giugno 2019, 16:16 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Diesen Surfern wollte ich schon lange mal zuschauen - so gabs nach den Fund noch eine kleine Pause auf der Brücke Lächelnd

TFTC

trovata 20. aprile 2019, 16:12 berlingo73 ha trovato la geocache

Schneller hin & mit auf dem Heimweg zum Campingplatz. DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. novembre 2018, 08:20 Feixelmeier ha trovato la geocache

In der Früh war wenig los. Schöner, einfacher Cache auf dem Weg zur Arbeit

trovata 03. maggio 2018, 17:52 Metrax ha trovato la geocache

Nach der Arbeit habe ich noch etwas Zeit gehabt. Also ein paar Caches gesucht. Dieser hier war auch dabei.

trovata 08. marzo 2018 jlod ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit eine Wanderung entlang der Isartalbahn und ein paar Abstechern gemacht.Dabei auch einige Caches gesucht. Hier war das Döschen schnell gefunden.
Gruß Hans

trovata 31. dicembre 2017, 15:48 Lucy Lectric ha trovato la geocache

Klasse... vielen dank fürs herführen an diesen wunderbaren platz.. :-)

trovata 24. luglio 2017, 18:32 Cacheterrier ha trovato la geocache

Im Winter waren wir schon Mal da nicht gefunden.aber heute . . Ich und Degenscherdrubbe. Das wollten wir schon lange machen echt Spaß gemacht. Dem Cache Gehts gut herzlichen Dank . Gut 😁 gefunden. tftc mit scheifchen... Toll gemacht

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. giugno 2017, 20:46 live-D ha trovato la geocache

Ist ja witzig. Das Relikt habe ich bereits gesehen und auch "inspiziert", allerdings nicht genau durchgelesen. Ich fand es nur als solches interessant! Aber beim Cachen schaut man doch mal genauer hin. Leider war nicht alles lesbar, das was man noch entziffern konnte, hat aber für einen Schmunzler gereicht.

Heute kommst Du gerade mal bis zur Schranke davor (linker Hand), danach wird es dann schnell teuer Cool. Und zur Dose: So unaussällig kann auffällig sein Zunge raus.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 20:46
Gesamt: 125

trovata 22. aprile 2017 bezahn ha trovato la geocache

Heute war das Wetter zwar trocken, aber kühl und windig und deshalb wenig los. Prima zum loggen.

vielen Dank

trovata 26. dicembre 2016, 13:58 rkschlotte ha trovato la geocache

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

Kurz ein paar Muggels abgewartet und dann zugegriffen.

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

Nota 23. novembre 2016, 17:00 clearlucid9 ha scritto una nota

Wenn ich das richtig sehe, könnte hier noch ein "OC only" Symbol gesetzt werden, oder?

trovata 23. novembre 2016, 15:33 clearlucid9 ha trovato la geocache

Das interessante Relikt war schnell gefunden - leider aber erst mal keine Dose....
Als ich schon begonnen hatte, den DNF zu loggen, habe ich dann doch noch mal im Laub unterhalb des Relikts gesucht und siehe da: hier war sie. Habe die Dose dann wieder an der vermutlich SOLL-Stelle angebracht.
TFTC

trovata 15. ottobre 2016, 16:01 kaybee_muc ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang mit den Hunden hier vorbei gekommen und gleich mal gelogged.

Ich bin gespannt, wie lange die Dose an der Stelle erhalten bleibt und freue mich auf weitere "urbane Relikte"

Danke für's Legen und Pflegen!

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. ottobre 2016 Tom-Tom-Tom ha trovato la geocache

Schnell gefunden, nette Gegend, im Sommer sind hier viele Muggels unterwegs. TFTC

trovata 25. agosto 2016 julschn1982 ha trovato la geocache

Das war das letzte Doserl für heute. Was nicht so alles in der Gegend rumsteht und keinerlei Beachtung bekommt. Zwinkernd 

Hier konnten wir zügig in einem unbeobachteten Moment zuschlagen. Lachend  DFDC!

trovata 02. agosto 2016, 17:22 Biman ha trovato la geocache

Ja, das ist ein krass vergessenes Objekt.
Danke für die Herführung.
Freue mich, wenn die Serie weitergeht.
Lieben Gruß
biman

trovata 24. luglio 2016 gladiatorfrosch ha trovato la geocache

Hier lachte mir die Dose schon von Weitem entgegen, quasi frontal auf dem Präsentierteller. So gehörte das bestimmt nicht. Nach dem Loggen hab ich sie wieder an ihrem wahrscheinlichen Bestimmungsort platziert. TFTC

trovata 20. luglio 2016, 08:28 lxtiffi ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]treibholz[/green] sagt [red][/red]
20. Juli 2016 08:28
Cache-Nr.: [blue]8[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

trovata 15. luglio 2016, 14:12 CasKaja ha trovato la geocache

Diesen ollen Oimel haben wir schnell entdeckt! DfdC! CasKaja

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. giugno 2016 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute war das Hauptziel mal nicht das Cachen, sondern das MVG-Museum. Auf dem Weg dorthin habe ich natürlich die Dose besucht und kann sogar als STF loggen Zwinkernd.

Ja, das Relikt ist schon interessant. Damals hat man sich kaum um etwas Gedanken gemacht. Trotz relativ kalten und trüben Wetter war die Muggeldicht ziemlich hoch - das Zurücklegen hat etwas gedauert. Danke für's Legen und Zeigen!

trovata 18. giugno 2016 baer2006 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem Videoabend bei einem Freund hier kurz gestoppt, und die Dose geloggt. Erstaunlich, dass dieses "Relikt" immer noch rumsteht Zwinkernd.

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]