Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnen im Schönbuch - Quadratpilz    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. März 2017, 17:49 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle + Geokret rein. Alles in Ordnung  :)

gefunden 19. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

An diesem Tag hatte ich ein wenig Zeit und hab mich zuerst um das Schild nach dem gelben Schild gekümmert. Bis ich die richtigen Kooordianten ausgerechnet hatte, hat es ein paar Wegpunkte gebraucht. Man muss einfach stur ausrechnen, mehr nicht! Ich hab einfach zuviel dabei gedacht. Dann hab ich mir mein Suchpferd geschnappt und mich auf die Hufe gemacht. Vor Ort war das Ohr und der Cache einfach zu finden und ich konnte mich als dritte ins Logbuch eintragen. Leider hab ich meine Krets und ewas zum tauschen vergessen, na ja, vielleicht gehe ich nochmal hin und füll etwas rein ;)

Die Koordinaten sind genial genau und in dieser Gegend war ich auch noch nie. Netter Cache :)

[Zurück zum Geocache]