Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Русская баня    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. August 2016, 10:05 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

28.08.2016 - 10:05

Nach dem Hauptcache haben wir uns auch den Bonus vorgenommen. So richtig vorbereitet waren wir nicht, da nur das leichte Cacher-Täschchen dabei war und ein wichtiges Untensil fehlte. Aber mit der vorhanden Ausrüstung und etwas Improvisation konnten wir das Versteck trotzdem erreichen und auch den sportlichen Teil bewältigen. Lächelnd

 

Danke für den feinen und spannenden Cache. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Als wir mit dem gesuchten Song auf den Lippen den Hauptcache fanden und das Logbuch signierten, fielen uns auch die Hinweise zu diesem Bonus in die Hände. Mit der guten Wegbeschreibung war es dann keine Hürde, mit leisem Klopfen an der Pforte um Einlass zu bitten. Da keiner öffnete, traten wir einfach ein. Zunge raus

 

Wie in der Beschreibung angegeben, fanden wir zum Döschen. Auch wir benutzten das bereitliegende Hilfsmittel, um die letzte Hürde zu überwinden und schon standen wir im Gästebuch. Cool

 

Obwohl wir gern noch das Gebäude weiter besichtigt hätten, gaben wir dem ängstlichen Drängeln unserer Juniora nach und zogen von dannen. Unentschlossen

 

DFDC,

Dirdi-LE & Family

gefunden 21. Juni 2016, 19:05 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Danke dass ich hier den Betatester spielen durfte.
Das Erforschen der (altbekannten  ;) ) Gemäuer hat mir grossen Spass gemacht !

gefunden 21. Juni 2016 trassolix hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache war noch Zeit für den Bonus. Ja Zeit sollte man sich schon etwas nehmen wenn man so einen Ort besichtigt. Dank der guten Beschreibung war der Weg auch super zu finden. Auf Grund der Autobahn die zum Ziel führte hätte ich nicht gedacht mich hier noch als Erster ins Logbuch einschreiben zu können. Cool Für den Zugang habe ich mir die kleine Steighilfe geholt, man macht sich da nicht so sehr dreckig,Zwinkernd wenn man danach noch in die Zivilisation will.

Die Cachelocation ist sehr interessant, wobei ich die andere Gebäude nicht von innen besichtigt habe.

 

dfdc

Trassolix

[Zurück zum Geocache]