Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Brücken    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2017, 12:44 theodorio hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "stadtfuchsx" am 17. April 2017 um 12:44

gefunden 01. Januar 2017, 13:24 HTMLer hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter durfte ich, Dank der zahlreicher Caches in der Heide, eine wohltuende Runde hindurch den frostig-zauberhaften Märchenwald schlendern.
Das ist ja mal ein interessantes Objekt, welches man nun hier wirklich nicht erwartet. Nach einer Umrundung war die Dose dem Hint nach dann sogleich entdeckt.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1307F Drei BrückenOC1307F Drei Brücken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016, 14:15 bluesband hat den Geocache gefunden

Wenn diese Konstruktion eine "Holzplastik" darstellt, dann hat ja jeder Hausbesitzer ein Kunstwerk.

Schade um die fachlich gut ausgeführte Zimmererarbeit.

Wenigstens für den Cache ists zu gebrauchen.

Trotzdem Danke fürs heranführen.

gefunden 23. Juli 2016 Liesi hat den Geocache gefunden

Juhu gefunden.

gefunden 23. Juli 2016 zerozarro hat den Geocache gefunden

gefunden. etwas schwierig nach der beschreibeung, aber machbar. war ne schöne wanderung durch die heide

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2016, 15:45 malek1936 hat den Geocache gefunden

Dieses eigentlich kaum zu übersehende ...na ja, "Kunstwerk"  hatten wir bisher nicht beachtet. Ein Schild daran erklärt wenigstens was es darstellen soll. Durch diesen Cache erfährt es vielleicht etwas mehr Beachtung, hoffentlich, denn allein das Material ist doch recht wertvoll. Dank an stadtfuchsx fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 21. Juni 2016, 08:30 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Lachend Lachend Lachend  - - E R S T E R - - Lachend Lachend Lachend

Für einen (hoffentlichen) Erstfund lohnt es sich doch, auf dem Arbeitsweg einen Umweg zu machen :-)
Schön, dass "man" auf diese Weise mal erfährt, um was für ein Gebilde es sich hier handelt, das mir beim Vorbeiradeln schon öfters aufgefallen war.

Danke für´s Legen und Pflegen des Kleinen!

[Zurück zum Geocache]