Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eins Komma Zwei (Willkommen in Korb 2)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 03. Oktober 2017 Drei aus Korb hat den Geocache archiviert

Leider ist auch nach beenden der Bauarbeiten das Versteck nicht mehr so, wie es einst war.
Damit wandert dieser in's Archiv.

nicht gefunden 23. Juli 2017, 13:00 Sveni_G hat den Geocache nicht gefunden

Ich war mit den Kindern da und wir haben nichts gefunden. Worauf sich der Name bezieht ist offensichtlich, wenn man da ist. Aber ist der Cache noch da ? Dort wurde der Straßenrand komplett aufgerissen und ein Fahrradweg wird gerade gebaut. Vielleicht ist der dabei abhanden gekommen.

gefunden 20. Mai 2017, 18:32 GC71397 hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach, hier unauffällig zu loggen. Da fährt ja alle naselang ein Auto vorbei. Aber alles gut und schnell geloggt.

gefunden 20. März 2017 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

bei einem kurzen Stopp gut gefunden

DanCACHEööön Drei aus Korb für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

gefunden 04. Dezember 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Anmarsch zu diesem Döslein habe ich fix das Listing gelesen und danach war klar, wo und was zu suchen ist.
Während Herr aukue noch herumphilosophierte, wo denn wohl der Cache versteckt sein könnte, lief ich zielstrebig auf etwas Bestimmtes zu - und hatte den Eins Komma Zwei Cache in Null Komma Nix in der Hand! 

(Hab' dann meinem Ehegemahl meinen genialen Gedankengang natürlich erläutert, damit er die Klugheit seiner Frau ausgiebig bewundern kann! )

Gruß aukue

gefunden 07. September 2016, 14:26 mascobabe hat den Geocache gefunden

Nach der Heppacher Feldrunde mit carphunter81 und unserem cacherdog noch ein paar Tradis mitgenommen.
Dieser hier war dabei. DanCACHEön

gefunden 07. September 2016, 09:44 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 🤘😆

gefunden 28. August 2016, 16:48 ändruid hat den Geocache gefunden

Team ÄnSnaPa on Tour

thanks for 12 nice places around the world :)

tftc ändruid

gefunden 30. Juni 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde hier schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

[Zurück zum Geocache]