Waypoint-zoeken: 

Logs van Einwurfeinschreiben    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. maart 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. februari 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Koordinaten haben 90 Meter Abweichung

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 04. juni 2021, 10:37 isklf heeft de cache gevonden

Was für eine tolle Idee!!!
Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. april 2021 DieWahls heeft de cache gevonden

Schöner Cache, hat uns Spaß gemacht. Danke!

Gevonden 05. april 2020, 11:05 Brouku1 heeft de cache gevonden

Heute einen netten Spaziergang in der Coronazeit gemacht. TFTC.

Gevonden 11. juni 2019, 12:22 mascobabe heeft de cache gevonden

Heut blieben wir mal wieder in der erweiterten Homezone. Dabei musste auch Einwurfeinschreiben mitgenommen werden.  Sehr schöner Tradi, der Spaß macht und daher einen Favo bekommt!
Dancacheön!

Gevonden 11. juni 2019, 12:22 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Von weitem wurde die Box schon gesichtet. Nach ein wenig Überlegen war auch das Öffnen kein Problem. Nur es mußte schnell gehen, es könnte ja einer von Links oder Rechts kommen man weiß ja nie!😂 Und so konnten wir auch dieses Logbuch signieren! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches!    DFDC 😎🤘

Gevonden 08. april 2019 kamla heeft de cache gevonden

Ein langer Tag auf der Arbeit, da brauchte ich zur Ablenkung ein paar frische Gedanken in den Kopf. So ging's dann vom Termin nur kurz ins Hotel und dann ab auf die Straße. Da der Sonnenuntergang nicht mehr weit entfernt war standen einige kleinere Runden bzw. Drive-Ins rund um Winnenden auf dem Programm. Zum Abschluss gab's dann noch eine kleine Bachwanderung - gut, dass ich immer ne recht große ECA im Auto liegen hab [;)]
Diesen Cache konnte ich auf meiner kleinen Tour gut finden.
Vielen Dank an Drei aus Korb fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 14. oktober 2018, 15:39 RedAnarchy heeft de cache gevonden

Toller Cache! Bin rstmal voll an der offensichtlichen Dose vorbeigelaufen. War aber nicht schlimm, da ein paar Meter weiter ein Walnussbaum ist und ich da ein paar von der Straße gesammelt hab, dass die nicht kaputtgefahren werden. Die Dose war dann schnell gefunden. Da dacht ich. Mist. Kein Werkzeug dabei. Beschreibung gelesen: Ah super, nan braucht kein Werkzeug. Der Versteckmechanismus ist super, simpel und effektiv. So muss es sein. Ich hoffe er überlebt lange, auch wenn es eher nach provisorischem Ort aussieht.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 10
14. Oktober 2018 // 15:35 // RedAnarchy

Gevonden 02. juli 2018, 21:38 The Threepwoods heeft de cache gevonden

Ja was ist denn da los?! Das ist ja wirklich ein riiiiesen Loch! Was da wohl nun entsteht, Mehrfamilienhäuser?
Man wird sehen...bestimmt war es zuvor hübscher als es nun wird.

PS: hier sollte er auch noch deaktiviert werden.

Die Beute ist unser, Danke sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

2. Juli 2018 21:38

Gevonden 08. april 2018, 20:30 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Bei Kaiserwetter heute mit dem Rad auf Cache-Suche zwischen Leutenbach und Erbstetten. Die Dose war schnell enttarnt, der Mechanismus Dank Hint ebenso. Hier kommt Freude auf und ein Schleifchen bleibt da.
DfdC

Gevonden 06. januari 2018 holbi heeft de cache gevonden

Das war doch mal eine schön gemachte Umverpackung für die Dose, vielen Dank für den Spaß!
holbi

  New coordinates:  N 48° 54.540' E 009° 21.771', moved by 36 meters

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. september 2017, 11:30 Serwi heeft de cache gevonden

Tolle Idee vom Verstecker und super umgesetzt :-)

Daumen hoch ...

Opmerking 15. augustus 2017 Drei aus Korb heeft een notitie geschreven

Der Cache ist um ein paar Meter umgezogen, da der ursprüngliche Wirt abgerissen wurde.

Drei aus Korb
Geocacher . Remstal
www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juli 2017, 16:00 Sveni_G heeft de cache gevonden

Der war ja mal super. Das ist mein erster Fund, bei dem jemand richtig was gebastelt hat. Vielen Dank !

Gevonden 20. augustus 2016, 16:59 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Wenn der Junior-Postbote das Log-Einschreiben bringt und man zuerst Brennessel-wachhunde überwinden muss, dann macht das loggen besonders Spaß.
TFTC Team Igelschnäuzchen

  Coördinaten  N 48° 54.539' E 009° 21.741'

Gevonden 05. mei 2016, 21:38 GC71397 heeft de cache gevonden

Was für eine tolle Idee! Bei der Vatertagstour diesen tollen Cache geloggt. Da war selbst mein Mitfinder, der nicht cacht, total begeistert.

Gevonden 08. april 2016 aukue heeft de cache gevonden

Nach über einem Jahr waren wir heute mal wiede rin der Gegend und haben festgestellt, dass es diesen schönen Cache ja inzwischen auch auf OC gibt.

Originallog von damals:

 

Was uns in etwa hier erwartet, hatten wir uns schon gedacht, aber dann waren wir doch überrascht und begeistert, wie gut und mit viel Liebe zum Detail diese Idee bei diesem Cache umgesetzt worden ist!

Da haben wir doch gern unser Einschreiben eingeworfen!

Dabei sind wir dann noch von einem netten Traktor-Muggel erwischt worden, der uns freundlich fragte, ob wir fündig geworden seien.

Gruß aukue

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2016 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Nachlog - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 02.04.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Heute war eine Tour gemeinsam mit Sandi&MoD geplant. Leider musste Sandi krankheitsbedingt absagen, so trafen wir uns mit MoD um einen schönen Spaziergang durch das Buchenbachtal zu machen.
Im Anschluss haben wir erst noch bei Mara's Drachenschatz unsere Glückwünsche hinterlassen, dann ging es noch hierher zum Einwurfeinschreiben.
Hier trafen wir Opa-Rolf, der gerade sein Brieflein eingeworfen hatte und uns somit den Inhalt gleich übergeben konnte. Wir haben mit unserem Teamaufkleber SchnuSaMo signiert. Alles wurde wieder gut verschlossen - dann wurde noch ein ausgiebiges Schwätzle mit Opa-Rolf gehalten, bevor wir zurück ans Cachemobil gingen.

Danke für diesen neuen Cache und liebe Grüße an die Owner von sShnullebacke

Gevonden 31. maart 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Nach dem Mathe Cache gab es gleich noch einen weiteren Fund mit einem Log per Einschreiben. Nur gut, dass wir noch ein paar FAVs in Reserve hatten, heute sind 3 im Buchenbachtal geblieben.
Vielen Dank für den super Cache
Le-go-mez

[Terug naar de cachebeschrijving]