Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mara's Drachenschatz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017, 17:00 Brause-Biene hat den Geocache gefunden

supper schöner Cach! =)

gefunden 25. März 2017, 21:37 GC71397 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, die Kinder waren begeistert.

gefunden 20. August 2016, 16:53 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Cache haben wir heute mit unserem Junior besucht. Er war schwer begeistert. Vielen Dank für den tollen Kindercache.

Team Igelschnäuzchen

gefunden 08. April 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Nach über einem Jahr waren wir heute mal wiede rin der Gegend und haben festgestellt, dass es diesen schönen Cache ja inzwischen auch auf OC gibt.

Originallog von damals:

Wir wussten gar nicht, dass im Buchenbachtal ein Drache haust.

Da wir aber unerschrockene Abenteurer und Nicht-Muggels sind, beschlossen wir, das Ungetüm zum Kampf herauszufordern.

Da der Drache so groß und gewaltig ist, rückten wir sicherheitshalber zu Zweit mit unserem tapferen, kampferprobten Cachehund an, nahmen all unseren Mut und unsere Kraft zusammen - und trugen nach fürchterlichem Kampf den Sieg davon!

Und der Drache hielt Wort: Sogleich offenbarte er uns seinen wunderschön gestalteten Schatz und wir konnten uns in die Liste der erfolgreichen Drachenbezwinger eintragen!

Liebe Mara,

da hast Du ja ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk erhalten!

Wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir alles Gute, viel Glück und viel Spaß und Freude an deinem tollen Hobby!

Gruß aukue

gefunden 31. März 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mathe Cache wurde erst noch der gut bewachte Drachenschatz geborgen. Sehr schön gemacht.
Dem Geburtstagskind alles Gute, eine tolle Feier und einen Blumenstrauß, der hoffentlich am 08.04. noch blüht.
Vielen Dank für den Schatz
Le-go-mez

[Zurück zum Geocache]