Waypoint search: 

Log entries for Mara's Drachenschatz    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 04 March 2022, 14:26 Sherlock-yp found the geocache

Heute ging es kurzentschlossen nach Weiler zum Stein auf eine tolle Wanderung. Das Wetter war perfekt und die tollen Dosen haben begeistert. Auf schmalen Pfaden ging es zum tollen Drachen. Vielen Dank an Drei aus Korb fürs Hegen und Pflegen. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 April 2021 DieWahls found the geocache

Toll gemachter Cache, danke dafür!

Found 19 February 2021, 16:06 Miri ohne Papa found the geocache

Sehr schöner Cach. Coole Idee mit der Drachenfigur. Momentan wegen gefällten Bäumen etwas schwierig zu erreichen.

Found 06 February 2021, 15:16 isklf found the geocache

Toller Schatz
Vielen Dank

Found 05 April 2020, 19:07 LiLa23458 found the geocache

Wir haben heute den Drachenschatz gefunden. Die Kinder haben sich riesig gefreut, echt süß gemacht.

Found 05 April 2020, 11:21 Brouku1 found the geocache

Zum Glück schlief der Drache heute

Found 01 January 2020, 15:55 KaddyR found the geocache

Ein ganz toller Kinder-Cache. War ziemlich schlammig und rutschig. So kann das neue Jahr starten. TFTC

Found 11 June 2019, 12:31 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Vor Ort war die Box recht schnell endeckt. Das Listing ist toll geschrieben und ein Drache ist natürlich besser wie eine Barbie- Puppe!🤗 Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! 😎🤘

Found 08 April 2019 kamla found the geocache

Ein langer Tag auf der Arbeit, da brauchte ich zur Ablenkung ein paar frische Gedanken in den Kopf. So ging's dann vom Termin nur kurz ins Hotel und dann ab auf die Straße. Da der Sonnenuntergang nicht mehr weit entfernt war standen einige kleinere Runden bzw. Drive-Ins rund um Winnenden auf dem Programm. Zum Abschluss gab's dann noch eine kleine Bachwanderung - gut, dass ich immer ne recht große ECA im Auto liegen hab [;)]
Diesen Cache konnte ich auf meiner kleinen Tour gut finden.
Vielen Dank an Drei aus Korb fürs Legen und Pflegen.

Found 14 October 2018, 15:03 RedAnarchy found the geocache

Toller Cache, gut versteckt und trotzdem relativ gut erreichbar. Leider hab ich mein Stift im Auto vergessen. Aber not macht erfinderisch. Also kurzerhand mit einem Stück Rinde in brauner Farbe unterschrieben. Lässt sich sogar erstaunlich gut lesen.

IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 9
14. Oktober 2018 // 15:00 // RedAnarchy

Found 08 April 2018, 20:31 Cacique Arariboia found the geocache

Bei Kaiserwetter heute mit dem Rad auf Cache-Suche zwischen Leutenbach und Erbstetten. Hier mal einen Abstecher zu Fuß den Berg rauf und den Schatz schnell bergen können.
DfdC

Found 06 January 2018 holbi found the geocache

Der Cachetitel hat mich neugierig gemacht, also gings auch noch den rutschigen Trampelpfad hoch zur Drachenhöhle, aus der ich auch prompt angefaucht wurde. Doch unerschrocken, wie ich nun mal bin, konnte ich dem Drachen die Schatzkiste nach kurzem Kampf entreißen.

Danke für den schön gestalteten Tradi!
holbi

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 September 2017, 12:20 Serwi found the geocache

Ein süßer Drache hat uns angelacht, leider konnten wir uns im Logbuch nicht verewigen, da wir kein Schreibgerät dabei hatten und im Cache auch leider keines war.

Trotzdem Klasse gemacht. Daumen hoch ...

Found 13 August 2017 Findewolf found the geocache

Wow, cooler Drache, der uns aber freundlich gesinnt war und uns seinen Schatz zeigte. Danke für den schönen Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 July 2017, 16:00 Sveni_G found the geocache

Der war super. Mein Sohn hat sich gefreut, den zu finden. Vielen Dank !

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 April 2017, 17:00 Brause-Biene found the geocache

supper schöner Cach! =)

Found 25 March 2017, 21:37 GC71397 found the geocache

Tolles Versteck, die Kinder waren begeistert.

Found 20 August 2016, 16:53 Igelschnäuzchen found the geocache

Diesen tollen Cache haben wir heute mit unserem Junior besucht. Er war schwer begeistert. Vielen Dank für den tollen Kindercache.

Team Igelschnäuzchen

Found 08 April 2016 aukue found the geocache

Nach über einem Jahr waren wir heute mal wiede rin der Gegend und haben festgestellt, dass es diesen schönen Cache ja inzwischen auch auf OC gibt.

Originallog von damals:

Wir wussten gar nicht, dass im Buchenbachtal ein Drache haust.

Da wir aber unerschrockene Abenteurer und Nicht-Muggels sind, beschlossen wir, das Ungetüm zum Kampf herauszufordern.

Da der Drache so groß und gewaltig ist, rückten wir sicherheitshalber zu Zweit mit unserem tapferen, kampferprobten Cachehund an, nahmen all unseren Mut und unsere Kraft zusammen - und trugen nach fürchterlichem Kampf den Sieg davon!

Und der Drache hielt Wort: Sogleich offenbarte er uns seinen wunderschön gestalteten Schatz und wir konnten uns in die Liste der erfolgreichen Drachenbezwinger eintragen!

Liebe Mara,

da hast Du ja ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk erhalten!

Wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir alles Gute, viel Glück und viel Spaß und Freude an deinem tollen Hobby!

Gruß aukue

Found 02 April 2016 Schnullebacke found the geocache

Nachlog - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 14.08.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Heute war eine Tour gemeinsam mit Sandi&MoD geplant. Leider musste Sandi krankheitsbedingt absagen, so trafen wir uns mit MoD um einen schönen Spaziergang durch das Buchenbachtal zu machen.
Auf dem Rückweg besuchten wir noch den Drachenschatz, den Mara in ein paar Tagen auch kennen lernen wird und haben hier unsere Glückwünsche ins Logbuch eingetragen. Wir haben gemeinsam mit Sandi&MoD mit unserem Team-Namen SchnuSaMo geloggt.

Liebe Mara, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Gute. Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen und hoffentlich freust Du Dich über dieses tolle Geschenk Deiner Familie.
Unser Lieblingsdrache ist der Glücksdrache Fuchur aus der Unendlichen Geschichte - ein ganz lieber Drache. Vielleicht kennst Du ihn ja schon, wenn nicht empfehlen wir Dir ganz dringend die Unendliche Geschichte mal zu lesen oder den Film anzuschauen.

Es grüßen ganz herzlich - Schnullebacke

Found 31 March 2016 Le-go-mez found the geocache

Auf dem Weg zum Mathe Cache wurde erst noch der gut bewachte Drachenschatz geborgen. Sehr schön gemacht.
Dem Geburtstagskind alles Gute, eine tolle Feier und einen Blumenstrauß, der hoffentlich am 08.04. noch blüht.
Vielen Dank für den Schatz
Le-go-mez

[Back to the geocache listing]