Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwangsstörung - ein Klassiker    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 20. marzo 2024, 01:57 alexd2580 han escrito una nota

Der ist auf einer anderen GC Plattform disabled... Grade ist nichts da =(

encuentran 28. marzo 2023, 11:53 Reini55 ha encontrado el geocache

Heute musste ich mal nach Harburg, bei der Gelegenheit hab ich diese Dose gesucht und schnell gefunden. Es war sofort klar wo siehst. Danke sagt Reini55 😀

encuentran 15. enero 2023, 15:05 Vanillefee ha encontrado el geocache

Schneller Fund nach der Playmo Ausstellung

Happy Haunting sagt Vanillefee

disponible 04. enero 2023 powerpeanut has maintained the cache

Neue Dose platziert. Kann weitergehen. :)

temporalmente no disponible 02. enero 2023 powerpeanut has disabled the cache

Leider aktuell verschollen.

encuentran 09. febrero 2022, 12:59 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Hahaha. Ja, auf jeden Fall ein Klassiker.  Vor einiger Zeit hätte ich mich wohl schwerer damit getan. TFTC

encuentran 01. noviembre 2021, 23:33 Andrumat ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit dem Rad hier vorbei gekommen. Auch ich konnte mich nicht beherrschen und habe meinem Drang hier schnell nachgegeben und konnte fündig werden.

Vielen Dank an powerpeanut für das Herlocken und selbstverständlich auch Legen und Pflegen des Caches.

Freundliche Grüße von Andrumat aus Hamburg 93 :)

Dies war der 20. Cache. Gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt / verlassen am 1. November 2021.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. febrero 2021 subetha ha encontrado el geocache

Flott gefunden und trotz dezenten Zugriffs meinte der direkte Anwohner am offenen Fenster, wir müssten uns nicht zu verstecken, er kenne das schon. Putzig.
Ist eben ein sehr urbaner Cache "voll unter Beobachtung".
TFTC!

encuentran 07. febrero 2021, 13:40 pediewo ha encontrado el geocache

Minus 4 Grad und die Finger halb abgefroren. Da die heutige Schneekatastrophe ausfiel könnten wir los.

encuentran 10. enero 2021, 15:53 Werwird1810 ha encontrado el geocache

Geil geil geil!!! Ultra geil!
Tftc

encuentran 21. diciembre 2020 Isterax ha encontrado el geocache

Am Zielort dachte ich erst, das wird nix, weil Sperrmüll vor dem Haus stand.
Doch bei genauer Betrachtung im Zusammenhang mit dem Wort "Klassiker" wurde die Sache doch noch rund.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 02. mayo 2020, 18:02 WaldwundaSupersucha ha encontrado el geocache

Nach paar Minuten gefunden  :)

encuentran 02. mayo 2020, 11:39 Jaydippy ha encontrado el geocache

Urbanes Cachen in Corona-Zeiten. Klappt wunderbar, da kaum jemand auf der Straße ist.
Hier mussten wir erst mal warten, bis ein Rauchermuggel seiner Wege zog. Aber dann hatten wir das Logbuch auch schon in der Hand. Wiederverstecken ging genauso schnell.
Danke dafür!

encuentran 18. abril 2020, 10:16 GregorCache ha encontrado el geocache

encuentran 30. septiembre 2019, 15:35 Grönis8 ha encontrado el geocache

Auch auf dieser Plattform noch mal vielen Dank. Gruß Grönis

encuentran 10. septiembre 2019 Saarfuchs ha encontrado el geocache

# Gefunden! #

Ich war beruflich zwei Tage in Hamburg und hatte neben den Terminen noch etwas Zeit Hamburg besser kenenzulernen. Dabei habe ich mir selbst eine kleine Challenge gestellt: in den beiden Tagen hoch-favorisierte Geocaches in allen Landkreisen von Hamburg zu finden. Da ich nur mit der Tageskarte AB der Öffis unterwegs war, sollten die Caches in der Nähe einer U- oder S-Bahnstation liegen. [:D]

Auf dieser Challenge-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 13:41:32 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #9792 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

encuentran 13. mayo 2019 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Frau war beim Doc, da habe ich ein wenig Harburg unsichert gemacht, und bei der Gelegenheit auch diese kleine Dose aufgespürt. War ein schneller Fang, quasi im Vorbeigehen :-).

encuentran 10. mayo 2019, 18:47 FaMuti ha encontrado el geocache

Diesen haben wir auf dem Weg nach Hause geloggt
Ab ins Wochenende

TFTC
Lubbi & Mammuti

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. enero 2019 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Kopie meines GC-Logs:

Während das Bergen des Caches kein Problem war, stellte das Zurücklegen eine Geduldsprobe dar, denn auf der gegenüberliegenden Seite legte ein Muggel erst einmal eine Zigarettenpause ein. Als die dann endlich beendet war, wanderte die Dose in ihr klassisches Versteck zurück.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. octubre 2018 ROLAROLA ha encontrado el geocache

Juhu!

Der Name hat sich mir nicht erschlossen....

muß aber ja auch nicht...

Cache gut gefunden

und Danke für den Spaß!

Nota 12. julio 2018, 15:31 powerpeanut han escrito una nota

Es liegt ein neues Logbuch für die Gestörten bereit. :)

encuentran 09. julio 2018 pauliklaus ha encontrado el geocache

Voll gestört.

Logbuch bald voll.

Danke
Klaus

Geloggt mit GCDroid - 4:35 nachm.

encuentran 30. junio 2018 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Toll, dass wir dieses Jahr so einen super Sommer haben, so dass es auch weiterhin viele Möglichkeiten gibt, nach Caches suchen zu gehen. So langsam wird der Cachernachwuchs auch größer, so dass es auch viel Spaß macht, mit den Kurzen draußen unterwegs zu sein und nach Plastikdosen in der Landschaft zu suchen. Einige Teile der unterschiedlichen Cachestatistiken gilt es noch zu komplettieren, außerdem sollen möglichst viele wirklich schöne Caches bei den Funden dabei sein. Auch dieser Cache stand auf unserer Liste. Wir hatten viel Freude beim Suchen und konnten ihn auch letzten Endes problemlos finden. Schön, dass wir hier vorbeischauen und einen Cache finden konnten. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

encuentran 08. mayo 2018, 18:55 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Zum Austreten besucht, gefunden und signiert.
TFTC sagt Raeubertochter

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. agosto 2017 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Was ist denn mit den Satelliten los?
..(▌ . .Spinnen die? Nachdem wir hier etwas herumgeirrt waren um
../ \ . .den 0-Punkt zu finden haben wir kurzentschlossen den
~~~~.  Hint zu Rate gezogen. Und siehe da nun stehen wir auch
hier im Logbuch. Geht doch auch ohne Empfang!.
Danke für den schönen Cache. 
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`

encuentran 08. junio 2017 Golgafinch ha encontrado el geocache

Ja, irgendwie geht der Griff automatisch dahin. Insofern keine Telefonzelle in der Nähe ist.[:o)]

DFDC

encuentran 09. octubre 2016 Halloduda ha encontrado el geocache

Auf dem Weg hierher habe ich ein minutenlanges Feuerwerk in der Harburger City gehört. Ja, größtenteils nur gehört, denn zu sehen war kaum etwas. Der Hobby-Feuerwerker hatte wohl nicht bedacht, dass das Abfeuern von Silvesterraketen am Tage nicht sonderlich sinnvoll ist. Offenbar gibt es viele Spielarten von Zwangsstörungen ;-)

Wie auch immer, die Dose war fix gefunden und ich konnte meinen 3333. Cache loggen #tätääää# :-)

Vielen Dank fürs Verstecken!

disponible 02. octubre 2016 powerpeanut has maintained the cache

Logbuch erneuert.

encuentran 29. julio 2016, 20:04 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier.

Kurz geschaut, schell zugegriffen, geloggt und alles zurück. Wäre ich ein Rennwagen ich hätte keine Position verloren
Und so konnte unser Floh erfolgreich in das Logbuch gedrückt werden

Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2016 Pixshooter ha encontrado el geocache

Da liege ich im Urlaub den ganzen Tag auf der Couch und warte aufs Christki.... äh event. Also ca 1 Stunde vorher langsam hoch gequält und aus den Joggingklamotten gepellt, um was vernünftiges anzuziehen. Meine Auswahl war heute eine Jeans, schwarze Socken, weißes T-Shirt mit einem Polohemd überweg. Da es nicht ins Gelände gehen sollte, mussten normale Straßenschuhe genügen...Slipper um genau zu sein. Schwarze Slipper. Da Wetter war so olala und so musste eine wetterfeste Jacke mit. Ich bin mit dem Auto gefahren und dank Urlaub war ich total entspannt unterwegs. Mal wieder eine seltene Erfahrung relax und nicht wirklich zu schnell unterwegs zu sein. Auf der Cuxe Richtung Harburg war nicht besonders viel los, so dass ich leider nicht noch mehr aufregendes dazu schreiben kann, außer dass es ärgerlich ist, dass die Ampelschaltung all diejenigen ausbremmst, die nicht mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sind. Parken konnte ich in einer Straße gleich um die Ecke. Die Lücke war groß genug um bequem zwischen zwei Golfs einparken zu können. Jetzt wurde es langsam aufregend, als ich mich vorsichtig umschauend über die Straße begab um auf die andere Seite zu kommen. Das gleiche musste ich nochmal in der Zielstraße machen um an die angezeigten Koordinaten zu kommen. Jetzt kam das Highlight dieses nervenaufreibenden Projekts: Dose greifen, loggen versenken. Puh geschafft. 

Bei so viel Nervenkitzel muss ich das wohl wieder öfter mal machen. Ich hatte schon fast vergessen wie aufregend das sein kann.

 

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

encuentran 06. julio 2016 D-Buddi ha encontrado el geocache

Gerade noch so in Schlagweite der Mittagspause freute es mich besonders den noch im Trockenen geschafft zu haben. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 05. julio 2016, 20:20 deichgraefin ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Harald ging es mal wieder auf eine kleine AWC-Runde durch die Innenstadt. Auf dem Weg nach Hause waren dann auch noch ein paar Abstecher möglich. Sehr gut so soll es sein. 😁 So konnten wir auch diesen Cache suchen, finden und unsere Namen im Logbuch hinterlassen. 😁

Herzlichen Dank an alle Owner für Eure Caches, dank Euch hatten mächtig viel Spaß! 😁

TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

PS: Lieber Owner, ich weiß ich logge sehr spät, aber besser spät als nie, Harald hat ja schon die Vorarbeit übernommen.

encuentran 22. junio 2016, 19:17 Bianka+Michael ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 21. junio 2016, 09:40 pjacobi ha encontrado el geocache

FTF -- Im Gegensatz zu Harald konnte ich mich nicht beherrschen. Das erwartete Gedränge der FTF-Jäger war noch nicht zu sehen, und so konnte ich meinen ersten FTF erringen.

Danke für das Döschen.

encuentran 20. junio 2016 Harald_GC ha encontrado el geocache

Da OC-Caches gerade eine Renaissance erfahren, habe ich mal in meiner näheren Umgebubg geschaut. Und siehe da, den Cache kennst Du doch. Schnell bei GC geschaut und den alten Log rausgekramt Zwinkernd

Den Log hier nun schnell nachgeholt.

THX a lot und Grüße Cool

 

20.06.2016 By Harald

 Moin,

tja, laufe ich schnell hin oder nicht?!? Zwinkernd Lächelnd. Der Cache ist ja fast in Sichtweite Lächelnd
Nee, da dürfen die FTFler ran Lächelnd

Viel Spaß [:]

[Volver a la lista de geocache]