Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Überfall auf der Goldenen Straße    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2016 Graf Gebhard hat den Geocache gefunden

Mal eine andere Geocaching-Herausforderung! Ganz anders als viele Multis, der Owner denkt anscheinend  ncht wie die übrige.com-Gemeinde!

Schön gemacht, die Dose könnte aber etwas liebevoller und auch wasserdichter versteckt sein.

Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016 Gräfin Gebhard hat den Geocache gefunden

Graf Gebhard las im Tagesblatt von diesem Überfall. Schnell zog er los mit seinem weissen Schimmel und ich hinten drauf. Wir lotsten die Räuber in die irre um in einem Hinterhalt die Beute der Räuber wieder abzuluxen. 

 

Sehr schöne Geschichte mit schönen Rätseln die auch mit Kindern gelöst werden können. Vielen Dank fürs Verstecken!

 

gefunden 15. Juli 2016 goella11 hat den Geocache gefunden

Meine durchlauchte Majestät,

ich bin Ihrem Ruf gefolgt und habe die Halunken gestellt . Die Aufgaben haben mich sehr gefordert und bis an den Rande meines Könnens getrieben - die Freude war um so größer, als ich endlich Ihre Taler finden konnte und mich erfolgreich in das Logbuch eintragen konnte.

Es bedankt sich hochachtungsvoll und demütigst
goella11

gefunden Empfohlen 06. Juli 2016, 08:39 DadVader hat den Geocache gefunden

Gestern abend kehrte ich erst von einer 10-tägigen Mission aus dem Königreich Sachsen zurück, als mich auch schon das Hilfeersuchen Kaiser Karl's erreichte.
Also sicherte ich für heute meine Unterstützung zu und schon konnte es früh morgens los gehen.
Am Treffpunkt angelangt wunderte ich mich erst mal, denn als ich vor ein paar Jahren hier zu tun hatte, sah es eher trist und grau aus.
Jetzt sah hier alles etwas anders aus und damit war auch schon die erste Frage beantwortetLachend.
Zum Glück waren an der nächsten Station die Zöllner grade nicht auf ihrem Posten, denn meinen Salär der letzten Tage war mir der König von Sachsen noch schuldig geblieben und ich hatte meine letzten Pfennige für die Rückreise aufgebraucht.
Nun ging es flott bergan, ohne zu straucheln, bis ich mir an einem groben Wegeplan einen Überblick über das gesamte Areal machen konnte. Auch die verschlüsselten Hinweise wiesen mir die Richtung an und so ging es stetig den Räubern folgenden durch den Wald.
Nun konnte es nicht mehr weit sein, denn man hörte schon in der Ferne das die Räuber gerade Brotzeit machten.
Völlig überrascht, dass wir ihnen so schnell auf die Schliche gekommen waren, verliessen sie fluchtartig das Terrain und ich konnten die schwarze, avonverzierteZwinkernd Schatulle finden und eine kleine Notiz für den Kaiser darin hinterlassen.
So ward auch diese Aufgabe erfüllt und ich konnte mich den noch anstehenden Abenteuern des Tages widmen.
Allen aber, die auch gerne Rätsel lösen und Fährten suchen, kann ich diese kleine Aufgabe nur wärmstens empfehlenLächelnd.

Nun gehabet euch wohl.

DadVader, Rätsler von Dagestein

kann gesucht werden 05. Juli 2016 kingcharly4 hat den Geocache gewartet

Höret Volk! (nochmal)

 

einige Zeit verstrich ins Land, aber nun kann er verkünden, daß der Cache wieder zur Belustigung seines Volkes zur Verfügung steht. Sollte mein Volk dennoch Kritik daran üben wollen, so bittet er um Benachrichtigung.

 

Habet Dank!

 

Euer kingcharly4

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. Juli 2016 kingcharly4 hat eine Bemerkung geschrieben

Höret Volk,

 

einige Zeit verstrich ins Land, aber nun kann er verkünden, daß der Cache wieder zur Belustigung seines Volkes zur Verfügung steht. Sollte mein Volk dennoch Kritik daran üben wollen, so bittet er um Benachrichtigung.

 

Habet Dank!

 

Euer kingcharly4

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Juli 2016 kingcharly4 hat den Geocache deaktiviert

Höret Volk!

 

Da meinem Anlegelakai, der bereits ins Exil geschickt wurde, einige Fehler beim Einrichten wiederfahren sind, wird der Cache zu dieser Zeit unter argem Druck überarbeitet. Ich bitte um Entschuldigung und veranlasse eine schnellstmögliche Onlinestellung.

 

Euer

 

kingcharly4

nicht gefunden 01. Juli 2016 goella11 hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose konnten wir leider nicht finden. Viele Wegaufgaben durch kobinieren - jedoch an der Finalberechnung gescheitert.

Ein paar Flüchtigkeitsfehler sind im Listing noch enthalten.

Die Geschicht dazu ist klasse - fehlt nur noch der Fund.....

[Zurück zum Geocache]