Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welcome To The Machine    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2017 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Schicke Machine! Danke fürs Zeigen.

gefunden 09. April 2017, 18:58 dskip hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes, den wir ohne einen Cache nie besucht hätten.
DFDC aus Bremen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Dezember 2016, 09:24 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da man bei dem heutigen Wetter keinen Hund vor die Tür jagd, war außer mir auch niemand weiter in der Gegend. Und eventuelle Beobachter wurden mit einer pantomimischen Abhandlung über die vermutete Funktionsweise der Maschine abgelenkt. Und nachdem ich das raus hatte, blieb auch für mich nur noch die Frage, wie sie hierher.

DFDC

gefunden 29. November 2016 nadiphan hat den Geocache gefunden

Dienstags vormittags war hier alles ruhig und ich konnte ungestört suchen, finden, loggen und die Maschine betrachten.

 

Danke für den Cache. Ohne diesen hätte ich die Maschine wohl nie gesehen.

gefunden 17. November 2016, 00:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises war das ein schneller Fund.

 

Vielen Dank für das Zeigen von "The Machine". Hier wäre ich ohne diesen Cache wohl nicht hingekommen.

TFTC

gefunden 21. Oktober 2016, 10:02 nikxx hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache wäre ich hier nie vorbeigekommen. Danke fürs zeigen und dfdC!

gefunden 20. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Entdeckertour führte mich mein Weg auch an der "Maschine" vorbei. Hier habe ich es geschätzt, dass mir der Hint eine langwierige Suche am Objekt ersparte und so konnte ich mit dem Fotoapparat getarnt schnell zugreifen.

Danke fürs Zeigen und die Dose, dogesu

gefunden 18. September 2016, 16:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Es gibt so viele interessante Ecken in Berlin, die einem ohne Cache entgangen wären. Sonntags konnte man ungestört auf Entdeckungsreise gehen. Natürlich wollte man auch gerne den Cache finden. Nach kurzer Überlegung ahnte man, wo das Objekt der Begierde versteckt sein könnte, und die Vermutung stellte sich bei einem spontanen Griff als goldrichtig heraus.

Die Info-Tafel hatte eine spannende Geschichte über das Versteck zu erzählen, und kaum stand man lesend davor, kamen Muggel an und interessierten sich plötzlich ebenfalls für das Objekt, an dem sie sonst wohl achtlos vorbeigelaufen wären.

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2016, 17:00 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun schon mehrfach vergeblich an dem (blöden) "Po des Widders" versucht habe, braucht die geschundene Cacherseele mal wieder ein Erfolgserlebnis...  

Dieser Cache war dazu geeignet. Mit etwas Gespür für Maschinenbau ging der Griff nach kurzem Blick recht zielgerichtet in die richtige Richtung. Ist bei'm Leben 'rundrum auch besser so...

Interessante Geschicht an diesem Ort, den ich so eher nicht auf meiner Watchlist gehabt hätte.

Danke für den Cache

von MU#12683

gefunden 14. Juli 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Schöne Gelegenheit für urbanistische Feldforschung, zudem ein hochinteressantes Objekt. Vielen Dank!

gefunden 26. Juni 2016, 19:31 donuts12345 hat den Geocache gefunden

Als ein Bewohner einer "Wohnmaschine" wusste ich sofort an welchem Objekt der Cache versteckt ist. Obwohl ich quasi durch die Publish-Mail geweckt wurde, haben wir erst heute zu dritt den Cache gesucht.
Die Gegend kennen wir natürlich gut  :)
Vielen Dank!

gefunden 23. Juni 2016, 17:45 Williwatch hat den Geocache gefunden

<FTF>

Juchhu, heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht um diesen neuen zu Loggen.

Nach dem ersten Anlauf mit Schuhezubinden die Dose gegriffen. Zum Loggen einen schattigen und kühlen Platz gesucht und dann angewartet bis es auf dem Rückweg unbeobachtet scheint.

Vielen Dank

veni, vidi, signatum

Williwatch

[Zurück zum Geocache]