Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welcome To The Machine    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2024, 16:42 Magickakapo hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund😂

gefunden 05. Juni 2021, 13:47 xRapino hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2020 RoterRabe hat den Geocache gefunden

Diese Friktionsspindelpresse (oder der Rest davon) ist echt beeindruckend.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. Mai 2020 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Na den haben wir heute auch noch schnell mitgenommen.

Wir bedanken uns.

gefunden 06. März 2020, 11:22 Mask hat den Geocache gefunden

Vor einem Arbeitstermin hier vorbeikommen... Cooles Ding! Allerdings hatte Ich Schwierigkeiten, Teile der Antwort zu finden und musste mir Hilfe holen. Die Baumuggel rundherum guckten bei meiner ungefähr 10ten Umrundung des Objekts schon ganz interessiert.
"Logeintrag" um 11:22.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 06. März 2020, 09:56 martl hat den Geocache gefunden

Am 6. März 2020 um 09:56 als Cache 1234 gefunden. 

TFTC an Kassena Tomat :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 09. Juli 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Doch immer wieder schön, ein grimmig dreinschauendes Gesicht in ein freundlich lächelnden Smiley zu verwandeln.

Danke an KassenaTomat für die geänderte Neuauflage und die damit verbundene Chance, diesen interessanten Cache doch noch zu loggen.

 

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 10. Mai 2019 debjay hat den Geocache gefunden

Damals war die Dose weg, nun kann ich doch endlich loggen.

kann gesucht werden 25. April 2019 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Aufrund des wiederholten Dosenklaus ist der Cache jetzt virtuell und kann mit einem Kennwort geloggt werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2019 Kassena Tomat hat den Geocache deaktiviert

Ich habe nachgeschaut, die Dose ist schon wieder weg. Ich werde keine neue mehr legen,  sondern den Cache in einen virtuellen ändern. Bis dahin bleibt er deaktiviert.

nicht gefunden 24. März 2019 Luna500 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wollte ich schon seit geraumer Zeit mal hin; warum erst jetzt? - Ich weiss es nicht!

Vor Ort war ich beeindruckt und schaute mir das gute Stück mal ausgiebig an. - Übersehen hatte ich dabei, den nahen Balkon-Muggel, den ich irgendwann dann doch noch wahrnahm.

Was macht man dann??? 

Ich habe mich für eine offensive Strategie entschieden: 

Auf den Muggel zugegangen und gefragt: Was macht denn dieses Teil hier? - Und was ist das überhaupt?

Das entspannte die Szene deutlich. Der Muggel akzeptierte mich als einen "Interessierten", meinete es wäre eine Punmpe; aber leider wurde ich dennoch nicht fündig. - Ein paar gute Stellen für eine kleine Dose konnte ich entdecken; aber leider keinen zugehöriges Logbuch. 

 

gefunden 13. August 2018, 14:05 nonsenz hat den Geocache gefunden

Erster Cache in Berlin für uns. Woohoo, omg... Hier unauffällig zu sein ist nicht einfach am Tage.

kann gesucht werden 17. Mai 2018 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist vor Ort. Bitte unbedingt auf neugierige Muggel achten, die lauern hier überall, besonders jetzt bei gutem Wetter. 😁

momentan nicht verfügbar 25. März 2018 Kassena Tomat hat den Geocache deaktiviert

Danke. Habe nachgeschaut, ist leider wirklich weg. Werde für Ersatz sorgen. 

nicht gefunden 25. März 2018 Inseltraumlos hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben heute trotz Hint nix gefunden, obwohl wir alles minutios durchsucht haben. Er scheint wirklich abhanden gekomen zu sein. Hier wäre wohl eine Kontrolle des Owners nötig.

nicht gefunden 20. Februar 2018 debjay hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich trotz Hint leider keinen Cache finden. Der letzte Log ist auch schon etwas her, vielleicht ist die Dose weg?

gefunden 01. September 2017, 14:15 MaWinki hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Spaziergang mit kiwa gut und schnell gefunden.

DfdC
#4

gefunden 14. August 2017, 10:46 F14sko hat den Geocache gefunden

Am ersten Urlaubstag muss ja das schöne Wetter ausgenutzt werden, um mit meinem VincTiger eine Tour zu machen. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 23. Juli 2017, 18:50 Mercoledi hat den Geocache gefunden

Mit buddy.k.87 gefunden :)

gefunden 23. Juli 2017, 13:40 buddy.k.87 hat den Geocache gefunden

Heute mit Mercoledi gefunden

gefunden 21. Juli 2017 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Multi in der Nähe, der hier nervte und mal beendet werden musste, habe ich diese schöne Maschinen gesehen. Die Anweisungen waren eindeutig so daß ich nicht lang suchen musste. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 14. Juli 2017 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Schicke Machine! Danke fürs Zeigen.

gefunden 09. April 2017, 18:58 dskip hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes, den wir ohne einen Cache nie besucht hätten.
DFDC aus Bremen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Dezember 2016, 09:24 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da man bei dem heutigen Wetter keinen Hund vor die Tür jagd, war außer mir auch niemand weiter in der Gegend. Und eventuelle Beobachter wurden mit einer pantomimischen Abhandlung über die vermutete Funktionsweise der Maschine abgelenkt. Und nachdem ich das raus hatte, blieb auch für mich nur noch die Frage, wie sie hierher.

DFDC

gefunden 29. November 2016 nadiphan hat den Geocache gefunden

Dienstags vormittags war hier alles ruhig und ich konnte ungestört suchen, finden, loggen und die Maschine betrachten.

 

Danke für den Cache. Ohne diesen hätte ich die Maschine wohl nie gesehen.

gefunden 17. November 2016, 00:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises war das ein schneller Fund.

 

Vielen Dank für das Zeigen von "The Machine". Hier wäre ich ohne diesen Cache wohl nicht hingekommen.

TFTC

gefunden 21. Oktober 2016, 10:02 nikxx hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache wäre ich hier nie vorbeigekommen. Danke fürs zeigen und dfdC!

gefunden 20. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Entdeckertour führte mich mein Weg auch an der "Maschine" vorbei. Hier habe ich es geschätzt, dass mir der Hint eine langwierige Suche am Objekt ersparte und so konnte ich mit dem Fotoapparat getarnt schnell zugreifen.

Danke fürs Zeigen und die Dose, dogesu

gefunden 18. September 2016, 16:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Es gibt so viele interessante Ecken in Berlin, die einem ohne Cache entgangen wären. Sonntags konnte man ungestört auf Entdeckungsreise gehen. Natürlich wollte man auch gerne den Cache finden. Nach kurzer Überlegung ahnte man, wo das Objekt der Begierde versteckt sein könnte, und die Vermutung stellte sich bei einem spontanen Griff als goldrichtig heraus.

Die Info-Tafel hatte eine spannende Geschichte über das Versteck zu erzählen, und kaum stand man lesend davor, kamen Muggel an und interessierten sich plötzlich ebenfalls für das Objekt, an dem sie sonst wohl achtlos vorbeigelaufen wären.

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2016, 17:00 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun schon mehrfach vergeblich an dem (blöden) "Po des Widders" versucht habe, braucht die geschundene Cacherseele mal wieder ein Erfolgserlebnis...  

Dieser Cache war dazu geeignet. Mit etwas Gespür für Maschinenbau ging der Griff nach kurzem Blick recht zielgerichtet in die richtige Richtung. Ist bei'm Leben 'rundrum auch besser so...

Interessante Geschicht an diesem Ort, den ich so eher nicht auf meiner Watchlist gehabt hätte.

Danke für den Cache

von MU#12683

gefunden 14. Juli 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Schöne Gelegenheit für urbanistische Feldforschung, zudem ein hochinteressantes Objekt. Vielen Dank!

gefunden 26. Juni 2016, 19:31 donuts12345 hat den Geocache gefunden

Als ein Bewohner einer "Wohnmaschine" wusste ich sofort an welchem Objekt der Cache versteckt ist. Obwohl ich quasi durch die Publish-Mail geweckt wurde, haben wir erst heute zu dritt den Cache gesucht.
Die Gegend kennen wir natürlich gut  :)
Vielen Dank!

gefunden 23. Juni 2016, 17:45 Williwatch hat den Geocache gefunden

<FTF>

Juchhu, heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht um diesen neuen zu Loggen.

Nach dem ersten Anlauf mit Schuhezubinden die Dose gegriffen. Zum Loggen einen schattigen und kühlen Platz gesucht und dann angewartet bis es auf dem Rückweg unbeobachtet scheint.

Vielen Dank

veni, vidi, signatum

Williwatch

[Zurück zum Geocache]