Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Waldgoblins    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Dezember 2016, 15:01 nix_glueck hat den Geocache gefunden

halo* erblickte die Blauen Schatzperlen. Aber die Überreste des Riesen konnten wir auch nicht erblicken.
Es gab noch 2 andere Finder, die nur im Buche Stehen.
Den Goblin werden wir auf Reise schicken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016, 15:00 Halo* hat den Geocache gefunden

Oh, ein Schatz :D

TFTC und die Erfahrung der schönen Gegend :-)

Hinweis 05. Juli 2016 Waldgoblins hat eine Bemerkung geschrieben

Es geht dabei um die "Überreste des erschlagenen Riesen". Einfach etwas umsehen und den Wald auf sich wirken lassen. Zwinkernd

Aber schön das er trotzdem gefunden wurde. Die Koordinaten müssten nun richtig umgerechnet sein.

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.520' E 014° 07.813', verlegt um 547 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016, 19:15 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf fand ich diesen neuen Cache nun doch noch. Am Abend radelte ich bei herrlich warmer Sonne über Großdrebnitz, Weickersdorf zum Start, zu den richtigen Koordinaten, wie sie in der Beschreibung angegeben sind. Die vom Cache oben sind falsch (Umrechnungsfehler). Dort entschied ich mich für den Weg in den Wald hinein. An der nächsten Weggabelung fand ich leider keinen erschlagenen Riesen. War es der falsche Weg? Also fuhr ich intuitiv weiter und bald kam ich an zwei Bänken vorbei. War hier die gesuchte Station? Nein, aber nach etwas Umsehen endeckte ich das Final. Sehr schön. Und ich war sogar noch erster! (Auf gc.com wäre das undenkbar). Irgendwie muss ich den Cache ungewollt verkürzt haben, wie auch immer.

Vielen Dank fürs verstecken und Ausarbeiten!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 06.310' E 014° 07.482'

[Zurück zum Geocache]