Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der fahrende Goblinhändler    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2017, 20:53 HTMLer hat den Geocache gefunden

Ein Sonntagsausflug führte mich bei diesen frühlingshaften Temperaturen hindurch das Lieblingstal und neben Erholung fand ich zu meiner Überraschung den ersten Wandercache vor. Ist ja ein Ding mit einer lustigen Geschichte. Hier hat er es gut und da ich mein nächstes Ziel noch nicht kenne, lassen wir ihn an Ort und Stelle. Ist ja auch so idyllisch hier.

Danke fürs (pf)legen!

gefunden 29. Dezember 2016, 15:10 nix_glueck hat den Geocache gefunden

Da leuchtete uns der Schatz entgegen und wandert nun ins nächste Pfandhaus. Halo* und nix_Glück sind nun REICH. :D



Edit:

Mhh, kein Pfandhaus hatte genug Gold um den Schatz abzukaufen, somit haben wir ihn wieder ausgesetzt in der Nähe zu fliessendem, Wasser, da kann er Abends dann Gold Schürfen gehen, im Lieblingstal OCFE3B.

zuletzt geändert am 03. Januar 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016, 15:00 Halo* hat den Geocache gefunden

Na ob die Goblins einen Finderlohn hergeben, wage ich zu bezweifeln. Aber das mit dem Pfandleiher versuche ich nix_glueck nochmal auszureden ;-) Mal sehen, ob sich der Schatz nicht an einem neuen Ort verstecken lässt ^^.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016, 19:15 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Den fahrenden Goblinhändler fand ich zusammen mit dem Schatz des anderen Goblins. Leider wüsste ich momentan nicht, wohin ich den Reisenden mitnehmen söllte, ohne das er lange bei mir herumliegt. Irgendwo versacken soll er ja auch nicht. Also blieb er erstmal vor Ort.

Vielen Dank fürs Ausarbeiten und Verstecken.

[Zurück zum Geocache]