Wegpunkt-Suche: 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Um für das üppige Essen an Weihnachten einen Ausgleich zu finden, war heute eine 70-km-Radtour angesagt. Bis auf einen Platten, der ambulant behoben werden konnte, lief alles wie am Schnürchen. Das Wetter war auch ok, ein paar Grad mehr und es wäre schon frühlingshaft gewesen. Vom Winter also keine Spur. Danke an Biman für's Zeigen!

gefunden 10. Dezember 2016, 15:53 Tom-Tom-Tom hat den Geocache gefunden

TFTC
Schnell gefunden, wir haben hier am See die Sonne noch ein wenig genossen.

gefunden 02. Oktober 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #22 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Das durchaus interessante Kunstwerk kannte ich schon von diversen Besuchen des Riemer Parks. Also sind wir gleich weiter zur Mauer, um die Antwort für's Log zu finden Zwinkernd.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016, 16:30 AnjaLeWie hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gleich gefunden.

Und ein schöner Grund mal wieder in den Riemer Park zu radeln.

gefunden 03. September 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Heute die "Pusteblume" besucht.

TFTC

gefunden 10. Juli 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Pusteblume würde mir auch besser gefallen Lachend.

Ich kann mich noch an die BUGA 2006 erinnern, als ich mit meinen Eltern hier war. Zufällig hatten wir einen Tag erwischt, an dem so an die 50 Musikgruppen hier an der Mauer entlangmarschiert sind, das war natürlich toll.

Ich denke, der lange gerade Weg hier war früher die Startbahn? Und jetzt ist so ein schöner Park daraus geworden.

[Zurück zum Geocache]