Wegpunkt-Suche: 

gefunden 09. März 2024, 12:45 FridaCaching hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang vor dem Shopping gesucht und gefunden.
Danke fürs "Verstecken"!

9. März 2024 12:45 / #2

gefunden 04. September 2022, 16:57 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Beeindruckende kleine Pustblume. Hier kann man noch so viel pusten, da rührt sich nix.

Schönes Plätzchen mit Koordinaten!

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Mai 2021, 18:21 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt! 😀
Vielen Dank an Biman fürs Hierherführen und für die Infos zur Pusteblumen-Löwenspinne!
Mir gfoids.

Bilder für diesen Logeintrag:
Löwenspinne und HimmelLöwenspinne und Himmel
Pusteblume und KnoedelsalatPusteblume und Knoedelsalat

gefunden 23. Februar 2021, 13:15 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Auch in diese Ecke des Riemer Parkes hat es mich heute verschlagen. Kunst ist ...nun ja ... ein dehnbarer Begriff :-)

gefunden 01. Januar 2021, 14:56 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Neujahrs-Fahrradausflug bei passablen Sonnenschein.

1. Kleingartenanlage SO 066

2. webcam cache (München Messeturm)

3. Riemer Sonnenuhr

4. GeParkt 2.0 

5. 850 M liebt DICH

6. Doppelter Frühlingsanfang

7. Besuch bei den Pfützensanis am Riemer See

8. Weltreligionen im Radius auf zwölf Meter

9. "Setz di hera, san ma mehra."

10. Pusteblume oder "die Reminiszenz an die Natur" (12. Episode)

Die Pusteblume war mir schon bekannt, aber daß die Mauer solch interessante Inschriften trägt, war mir bislang entgangen.

11. Pack ma's

12. Piraten Spielplatz

13. 20 dots

14. VCS-1: Zum KUCKUCK noch eins ... [DE/EN]

15. St.Martin

Frohes neues Jahr!

rkschlotte

gefunden 07. November 2020, 16:19 Feodaron hat den Geocache gefunden

Nice😁 danke für den Cache^^

gefunden 05. Juni 2020, 19:22 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang im Riemer Park haben wir das Kunstwerk bewundert. Interessante Konstruktion!
Nett gmacht! Servus und danke fürs virtuelle Schachterl!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
📸📸

gefunden 09. Mai 2020 DD9MB hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radltour durch den Riemer Park konnte dieses interessante Kunstwerk schnell gefunden werden. Danke für´s Zeigen. TFTC

gefunden 28. März 2020, 17:30 Meriltoss hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Danke

gefunden 19. März 2019 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Da es mich nicht so oft in den Riemer Park verschlägt, war mir dieses interessante Kunstwerk neu. Eine wirklich interessante Konstruktion. Auch die Details im Mäuerchen kannte ich noch nicht, wurde aber gut fündig. Tftc

gefunden 18. November 2018 julschn1982 hat den Geocache gefunden

An diesem sonnigen Sonntag mussten wir einfach eine kleine Radlrunde drehen. Zunge raus

Das gesuchte Objekt kannten wir bereits von diversen Besuchen hier im Park, so konnten wir uns auf die Mauer konzentrieren. Zwinkernd

Das geforderte Wort konnten wir der Mauer auch entlocken. Lachend DFDC!

gefunden 15. August 2018, 08:00 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon lange mal vorbei schauen und da ich heute auf GC Tour hier war, bot sich endlich die Gelegenheit.
TFTC

gefunden 19. Mai 2018, 12:05 werner1972 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour in Riem gefunden.  Danke für das zeigen des Orts.

gefunden 08. Mai 2018, 13:35 Flow17 hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen :-)

gefunden 11. Januar 2018, 17:00 Geohans hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang durch das BuGa-Gelände mein 3. Cache der Skulpturen-Reihe. Danke fürs Herführen. Den muss ich mir nochmal bei Sonnenschein ansehen; da wirkt er sicher noch filigraner.

gefunden 05. Januar 2018 Puttenchor hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf den langen Weg durch den ehemaligen BuGa-Park zu diesem „Blitzableiter deluxe“ gemacht. Danke fürs Herführen – die Markierungen auf der Mauer sind ja quasi nochmal eine extra Sehenswürdigkeit. Haben mir gut gefallen, weil sie weitestgehend auch einen Bezug zum Hobby haben. Ohne diesen Virtual wäre ich wohl dran vorbeigelaufen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2017 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem heimweg hier schnell vorbeigefahren und das Passwort mitgenommen. Die Pusteblume kenne ich schon seit der BUGA.

 

Gruß Robert

gefunden 22. Juli 2017, 20:13 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Diese Pusteblume ist mir schon viel früher aufgefallen - heute bin ich vorbeispaziert um das Passwort abzulesen Lächelnd

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WäscheständerWäscheständer
PusteblumePusteblume

gefunden 16. Juli 2017, 14:19 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Danke an Biman für den Fund, das Legen und Pflegen der Dose

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Früchlingswetter auf`s Rad geschwungen und losgeradel. Die Skulptur war schon vom weiten zu sehen und die Mauer war ach schnell gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Um für das üppige Essen an Weihnachten einen Ausgleich zu finden, war heute eine 70-km-Radtour angesagt. Bis auf einen Platten, der ambulant behoben werden konnte, lief alles wie am Schnürchen. Das Wetter war auch ok, ein paar Grad mehr und es wäre schon frühlingshaft gewesen. Vom Winter also keine Spur. Danke an Biman für's Zeigen!

gefunden 10. Dezember 2016, 15:53 Tom-Tom-Tom hat den Geocache gefunden

TFTC
Schnell gefunden, wir haben hier am See die Sonne noch ein wenig genossen.

gefunden 02. Oktober 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #22 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Das durchaus interessante Kunstwerk kannte ich schon von diversen Besuchen des Riemer Parks. Also sind wir gleich weiter zur Mauer, um die Antwort für's Log zu finden Zwinkernd.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016, 16:30 AnjaLeWie hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gleich gefunden.

Und ein schöner Grund mal wieder in den Riemer Park zu radeln.

gefunden 03. September 2016 delete_313063 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Februar 2023

gefunden 10. Juli 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Pusteblume würde mir auch besser gefallen Lachend.

Ich kann mich noch an die BUGA 2006 erinnern, als ich mit meinen Eltern hier war. Zufällig hatten wir einen Tag erwischt, an dem so an die 50 Musikgruppen hier an der Mauer entlangmarschiert sind, das war natürlich toll.

Ich denke, der lange gerade Weg hier war früher die Startbahn? Und jetzt ist so ein schöner Park daraus geworden.

[Zurück zum Geocache]