Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht auf Feldberg    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. marzo 2021 Die Mecklenburger has archived the cache

encuentran 07. marzo 2021 MAWAPA-MV ha encontrado el geocache

Die schöne Aussicht auf Feldberg haben wir heute am 7.3.2021 bei ruhigem Winter-(Herbst-?)wetter genossen. Einen Cache haben wir hier leider nicht gefunden. Gibt es den dort überhaupt noch?
Danke also für die gute Aussicht!

MAWAPA-MV

encuentran 26. septiembre 2019 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

#246#  Seit einiger Zeit arbeite ich nun schon mit c:geo, dass c:geo beide Plattformen unterstützt war mir aber entgangen. Ich habe mich zwar gewundert, dass hier 2 Caches so ziemlich dicht beieinander lagen und dass der eine Tradi ein rundes Emblame hatte und der daneben ein mehr quadratisches mit runden Ecken, aber der Groschen fiel erst, als ich meinen 1.600-sten Fund partout nicht auf GC angezeigt bekam.  

Nun ist der Groschen pfennigweise gefallen, und ich freue mich darüber diesen schönen OC-only gefunden zu haben, während der nachbarschaftliche GC-Cache mir verschlossen blieb. 

Vielen Dank für den Cache mit der wirklich erwähnenswerten schönen Aussicht sagt der Sweetwoodraspler 😋

encuentran 04. mayo 2019, 11:39 Wulkow ha encontrado el geocache

Unsere heutigen Cachertour durch die Feldberger Seenlandschaft hat uns zu dieser Dose geführt und nun stehen wir im Logbuch. Danke für's herführen . Wir haben über den Koppelzaun zu den Schafen getraut und konnten dort die schöne Aussicht genießen.

encuentran 14. abril 2019, 17:02 Kleiner Leo-t ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Mietzekatz 877 gesucht gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.👍😏

encuentran 14. abril 2019, 17:01 mietzekatz877 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit kleiner Leo-t 🤗 21

encuentran 03. noviembre 2018, 12:10 paul & paula ha encontrado el geocache

Herrliches Wetter und eine tolle Aussicht!

Danke. Paul & Paula

encuentran 05. abril 2018, 16:10 jojo28783 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. diciembre 2016, 10:30 Hajoscho0 ha encontrado el geocache

Auf morgentlicher Radtour hier vorbeigekommen und meine tägliche Dose geloggt. Danke Hajoscho0

encuentran 18. julio 2016, 17:00 kq_ ha encontrado el geocache

Heute bin ich unverhofft zu meinem ersten FTF gekommen. Ein schöner Fleck, der aber erst nach Überwindung eines temporären künstlichen Hindernisses erreichbar war.
Danke für den Cache sagt

kq_

[Volver a la lista de geocache]