Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Homezone 1 - Sensorium    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2017, 11:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Vor einer Ewigkeit habe ich in der Philipistraße meine Ausbildung zum Elektroinstalatör gemacht, war wie eine kleine Zeitreise. Die Dose war schnell gefunden und das bergen war auch leicht und ich konnte in aller Ruhe logen. TFTC! Cool

gefunden 18. März 2017, 08:27 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Berlin hat ja an OConlys einiges zu bieten. Und so haben wir uns aufgemacht einige davon zu finden.
Der hier ließ sich nach einigem überlegen dann an der einzig logischen Stelle entdecken.
Danke für diesen OConly

gefunden 25. Juli 2016, 21:10 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Ist das jetzt ein STF? Die ersten drei waren ja im Team da. 😆 Schönes und wohl auch sicheres Versteck, das ich aber sofort als solches identifizieren konnte. 😎 DFDC!

gefunden 27. Juni 2016, 21:45 Iceman0815-junior hat den Geocache gefunden

Schöner neuer Tradi. Vor Ort kam noch das Team Architekt hinzu. Zusammen gefunden und geloggt - mit Team Architekt und Iceman0815. Mein erster FTF! Danke sagt Iceman0815-Junior 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2016, 16:45 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 

Team Architekt

Iceman0815 junior

gefunden. Endlich der erste FTF auf Opencaching.

Zur suche gesellte sich dann auch Team Architekt und nach einigen untersuchen der möglichen Verstecke gefunden. 

Danach haben wir uns noch ein wenig ausgetauscht über Geocaching und die nächsten OC Events. Das war ein super nettes Gespräch.

Danke für den Cache sagte Iceman0815

gefunden 27. Juni 2016, 16:45 die Architekten hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in meiner Homezone? Da musste ich doch schnell vorbei schauen. Team Iceman0815 (hoffe, das stimmt so) war schon da, aber noch nicht fündig geworden, und so suchten und diskutierten wir gemeinsam drauf los, wobei uns mancher Hinweis eher hinderlich war im Nachhinein...

Einer spontanen Eingebung folgend und nicht darauf achtend,  dass der Ort eigentlich schon zu weit im Off lag... hatte ich dann den Arm an der richtigen Stelle ausgestreckt, gefühlt und gefunden.

Tatsächlich mein erster ftf.

Danke fürs Legen sagt einer der Architekten.

[Zurück zum Geocache]