Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blume am Stiel (Safari)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Oktober 2016 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Diesen Blumenschmuck entdeckte ich bei meinem letzten Urlaub auf Usedom. Er befindet sich in der Friedenstraße in Heringsdorf bei den Koordinaten

N 53° 57.325   E 014° 09.995

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BlumenschmuckDer Blumenschmuck
LogbeweisLogbeweis

gefunden 10. Oktober 2016, 17:23 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In Schoorl/Niederlande haben wir heute beim Brötchenholen diese Blumen am Stiel entdeckt und natürlich sofort ein Beweisfoto geknipst.
Die Blumen am Stiel befinden sich genau bei:

N 52 42.098
E 004 41.612

Vielen Dank an rolandforchrist für diese blumige Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
10. Oktober 2016 # 274

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumen am Stiel Blumen am Stiel

gefunden 30. September 2016, 18:00 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Für diese Safari bin ich in Vechta fündig geworden in der Bahnhofstr. bei  N 52° 43.619 E 008° 17.094.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blume am Stiel in VechtaBlume am Stiel in Vechta

gefunden 16. August 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spiegelsee in den Tauern haben wir Stielblüten an Solarlampen entdeckt.
Ort: Pichl bei Schladming
Straße: Preuneggweg

N 47° 23.160 E 013° 37.045

D. f. d. SC!

Bilder für diesen Logeintrag:
StielblütenStielblüten


zuletzt geändert am 07. September 2016

gefunden 02. August 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

In Bensheim habe ich in der Hauptstraße diverse Laternen mit bepflanzten Blumenkübeln entdeckt. Ein Beispiel ist die Laterne, wo die Hasengasse von der Hauptstraße abzweigt. Alle Kübel sind mit Geranien bepflanzt.

Die Koordinaten: N 49° 40.783 E 008° 37.315

Vielen Dank für die nette Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumen am Stiel in BensheimBlumen am Stiel in Bensheim

gefunden 30. Juli 2016 Pittiplatsch61 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachen in Oer-Erkenschwick diese "Blume am Stiel" entdeckt.
Sie befindet sich in der Ludwigstraße.

N51° 38.375 E007° 15.784

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Pittiplatsch61

Bilder für diesen Logeintrag:
Blume am StielBlume am Stiel
Mit NaviMit Navi

gefunden 19. Juli 2016 Killekalle hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour diese "Blume am Stiel" entdeckt.
Sie befindet sich in der Dorpstraat in Gendt (Provinz Gelderland, Niederlande).

N51° 52.583 E005° 58.274

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Killekalle

Bilder für diesen Logeintrag:
Blume am StielBlume am Stiel
Blume am Stiel mit NaviBlume am Stiel mit Navi

gefunden 17. Juli 2016 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Diese Laternenblumen befinden sich in der schönen Altstadt von Remscheid-Lennep in der Berliner Str.

Koordinaten: N51°11.589  E07°15.496

Bilder für diesen Logeintrag:
Laternenblumen in Remscheid-LennepLaternenblumen in Remscheid-Lennep

gefunden 12. Juli 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Da sah Herr Möweninsel die Safari und am Montag ging es Richtung Haltern. 

Durch Lippramsdorf sah er dann einen bepflanzten Laternenpfahl. Lachend

Zack und jipiiii Bild gemacht. Abends vorm Rechner ... gibbet doch nich ... dat is schon. Argh 

Biss in die Tischkante ... aber da sind doch zwei Strassenmit Blumenlaternen, hatta doch gesehen. 

Och nö ... die ist auch schon weg, gibbet doch nich .... argh erneuter Biss in die Tischkante.

Heute ging es noch mal nach Haltern .... und irgend wofür muss es doch gut gewesen sein, dass die Römer mal hier waren,

so hat die Straße wenigstens einen Namen. Zwinkernd Augustusstrasse.

Schon erstaunlich, siegreiche Germanenkönige haben keine Strassennamen, aber geschlagene römische Feldherren und Kaiser. Da wird der Verlierer mal ordentlich gefeiert. Zwinkernd 

Aber ich schweife ab ... es geht ja um die Lampe mit Blumen.Lachend

Also die steht in Haltern ( am See) auf der Augsutusstrasse bei N 51° 44.457 E 007° 10.521

Nun gehts weiter ... auf Safari. Lachend

Lieben Gruß, ein herzliches Glück Auf und Danke für die Safari.

Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Blume am StielBlume am Stiel

Hinweis 09. Juli 2016 rolandforchrist hat eine Bemerkung geschrieben

Wirklich ganz nett, aber das ist wirklich nicht gemeintZwinkerndLachend

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 07. Juli 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hab mit ekorren Padua besucht, und diese Blumenkübel gesehen und dokumentiert...

gefunden 07. Juli 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Padova (Padua), Prato della Valle

N 45°23.970 E 11°52.572

Auf Stadterkundung in Padua haben Nelly 01 und ich uns an diese Safari erinnert und einfach mal die erstbeste Laterne abgelichtet.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blume am StielBlume am Stiel
LogproofLogproof

Hinweis 07. Juli 2016 Q-Owls hat eine Bemerkung geschrieben

Bei "Blume am Stiel" ist mir spontan so was eingefallen,
aber das ist ja leider nicht gemeint.  Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumen am StilBlumen am Stil

gefunden 30. Juni 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Lippramsdorf an dem ehemaligen Pfannkuchenhaus angehalten und das benötigte Foto geschossen.
Das Haus steht seit ca. 15 Jahre leer und befindet sich an der Dorstenerstraße. Zwinkernd
Die Koordinaten lauten:
N 51° 42.892 E 007° 05.714
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumen am Stiel mit LandschildkroeteBlumen am Stiel mit Landschildkroete
NahaufnahmeNahaufnahme
Andere Blumen am Stiel an der DorstenerstraßeAndere Blumen am Stiel an der Dorstenerstraße

gefunden 29. Juni 2016 USchl hat den Geocache gefunden

Für diese Blumen haben wir noch einmal gestoppt. Sie befinden sich bei N51° 42.937 E7° 05.703 in Lippramsdorf auf der Lembecker Straße. Leider hat die Blütenpracht auch durch dem Wetter gelitten.

Besten Dank uns liebe Grüße

Annette & Ulrich

Bilder für diesen Logeintrag:
LippramsdorfLippramsdorf
BlumenBlumen

[Zurück zum Geocache]