Ricerca waypoint: 

Log per Alt und Stabil.    trovata 9x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. settembre 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 17. settembre 2017 mtx500 non ha trovato la geocache

Das war ein enttäuschender Ausflug: Drei nahe beieinander liegende Caches gesucht und keinen davon gefunden. Dabei waren wir bestimmt am richtigen Ort. Hmmm.

non trovata 18. novembre 2016 wuffy non ha trovato la geocache

Ich fand zwar eine Dose an den Koordinaten, aber die gehören zum Final (eindeutige OC-Nummer auf dem Logbuch) vom nahe gelegenen OC-Multi.

trovata 11. settembre 2016 DerHagger ha trovato la geocache

Schneller hin&mit

 

Grüße DerHagger

trovata 03. settembre 2016 Doc Cool ha trovato la geocache

#11180

Dies war mein 14. von 14 Funden heute, mein 449. Fund dieses Jahr und mein 781. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7457. Tradi, 2939. D2, 1351. T2½, 392. D2/T2½ und 3928. Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Eigenzeit.

Morgen soll es ja schon wieder regnen. Da musste ich heute noch einmal raus, ein paar Caches machen. Diesmal habe ich mir als Ziel Erlangen ausgesucht. Da hatte ich noch so viele gelöste Mysteries abzuholen.

Na, hier war ich doch schon ein-, zweimal ;)

Tagesstatistik 2016-09-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:37 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 82 m

Cachestatistik für Alt und Stabil.:
· Entfernung zu Homekoords ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. settembre 2016, 08:15 kinghanno42 ha trovato la geocache

ruhig hier heut morgen. springende koords haben mich im kreis herumgefuehrt. aber dann... dfdc

Immagini per questo log:
alt und hoffentlich stabilalt und hoffentlich stabil
ich weiss nicht so recht...ich weiss nicht so recht...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2016, 13:10 Bierfilz ha trovato la geocache

Hier loggte ich heute bereits zum dritten Mal eine Dose. Aber, so frech und offensichtlich war bisher noch keine "angebracht"!

"Danke für die Dose, an der mir nun schon sehr bekannten Örtlichkeit!", sagt Bierfilz.

trovata 07. agosto 2016, 19:44 salonue ha trovato la geocache

# 200

An dieser Brücke war ich schon einige Male und wurde heute hier 3x (!) fündig.

Um Verwechslungen zu vermeiden, habe ich daher das Logbuch beschriftet.

Ob die nicht magnetische und nicht beschriftete Dose lange dort bleibt, ist eh fraglich.

Naja nun also 3x die Dose wieder an der ursprünglichen Stelle verstecken...

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. luglio 2016, 10:30 seal.1 ha trovato la geocache

An Ort und Stelle konnte ich die Dose schnell entdecken und auch loggen. Bin mal gespannt, wie lange der Cache an dieser Stelle überlebt. Hat ein hohes Verschwindpotential.

 

DFDC

trovata 17. luglio 2016, 13:33 aradhir ha trovato la geocache

Gefunden! Zusammen mit Witha89! Danke für den Cache!

trovata 12. luglio 2016, 15:25 startrooper ha trovato la geocache

STF. die offensichtlichen Dinge halten sich immer noch am Besten. Fotos folgen!

trovata 28. giugno 2016, 17:21 Cakir6 ha trovato la geocache

FTF

Danke für den schnellen Cache, aber bin mir nicht sicher ob die Dose da so ewig hält

Cakir6 am 28. Juni 2016 17:21

[Ritorna al listing della geocache]