Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pina Colada    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2017 Magickakapo hat den Geocache gefunden

Etwas sehr viel los bei dem tollen Wetter heute. Aber irgendwann kommt immer die Lücke und schon standen wir im Logbuch.

Vielen Dank!!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 12:08 Pappnäschen & Co. hat den Geocache gefunden

Ein paar "Fußspuren" haben den Weg zum Cache schnell gezeigt... Danke für das Zeigen dieses Plätzles in Bamberg. Es gibt doch immer etwas Neues in dieser schönen Stadt zu entdecken. Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2016 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

#41

Jetzt dachte ich, hier bekomm ich eine Cocktail... Fehlanzeige. Weit und breit keinen Cocktailmixer entdeckt. Aber dafür den PETling, der Dank "Autobahn" gut zu erreichen ist.

TFTC sagt SDfromD13

zuletzt geändert am 06. November 2016

gefunden 09. Juli 2016, 22:10 Linea alba hat den Geocache gefunden

Genau, viva la OCO! =)
Besten Dank für das Anfixen mit Pina Colada, das hat geklappt! Den Cache bzw. dessen Versteck finde ich auch cool.

gefunden 09. Juli 2016, 19:28 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Hmm, Pina Colada ...
Durch den Cache hab ich richtig Lust bekommen später im Stadtstrand Bamberg solch ein Getränk zu genießen. Erfrischend!

Beim Cache selber suchten wir erst ein bissel zu knapp, aber durch den Cacherpfad war ja dann alles klar. Linea alba konnte dann zielsicher zulangen.
Es freut mich, dass es hiermit in Bamberg endlich auch mal OC-only Caches gibt und nicht immer nur so Premiumscheiß.
Vielen Dank an Eigenzeit sagen
muhpISTen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016 Papa Delta hat den Geocache gefunden

***FTF***

nachdem hier die Koordinaten sehr genau waren (das war bei einigen Caches von diesem Owner nicht immer der Fall) konnte ich den schnell finden und loggen..

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Aufgrund dessen daß ich heute vormittag aus Versehen erst hier vorbeifuhr und den Cache übersah, traf ich nicht mit Papa Delta zusammen der den Cache als Erster gefunden hat.

Aufgrund der Spuren konnte ich den Cache leicht finden und auch ein Parkplatz war kein Problem (habe da immer denselben). Leider kein Pina Colade greifbar, nur einen Doppelkorn, Kräuterbitter und einen italienischen Apiritiv im Lieferwagen gehabt Zunge raus.

[Zurück zum Geocache]