Waypoint-zoeken: 

Logs van Muckibude    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. september 2021, 09:45 Assmanns heeft de cache gevonden

Warum gibt's den Cache schon so lange, komme ich schon so lange hierher, ist er mir aber noch nie aufgefallen?
Dfdc! Endlich wieder mal ein OpenCache!
Der nächste sollte Stift oder Spitzer mitbringen...  ;-)

Gevonden 13. december 2020, 14:56 Magickakapo heeft de cache gevonden

Gut zu finden!💪

Gevonden 15. november 2020, 16:52 real_mode heeft de cache gevonden

Heute waren wir bei der Tochter und ihrem Freund in Bamberg zum Kaffee eingeladen. Da war es klar, daß wir anschließend einen Spaziergang machen und dabei auch den einen oder anderen Cache besuchen würden. [:D]

Die Wahl fiel auf den Hauptsmoorwald, wo unsere Gastgeber auch gerne spazierengehen oder joggen. So waren wir dann knapp zwei Stunden unterwegs und sind wegen der inzwischen kurzen Tage in der Dunkelheit wieder zurückgewesen.

Zu diesem Cache:
An den Koordinaten angekommen war schnell klar, wo sich der Cache befinden würde. Auch konnte man ihn dort sehen. Zum Bergen jedoch brauchten wir Hilfsmittel, die zum Glück vor Ort verfügbar waren. [:D]

Vielen Dank an Eigenzeit für den Cache

OC only #8 - 15. November 2020 16:52

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juni 2020, 11:00 Espaso heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Vielen Dank.

Unser allererster Cache.

Gevonden 12. juni 2020, 19:04 Ayske heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit MarianaKie den Wald-WIG eingeschlagen & zwischendrin ein Muckitraining absolviert 😉 , mit dem Meter📏...
Gut gefunden.

Gevonden 12. juni 2020, 16:39 MarianaKie heeft de cache gevonden

16:39 gefunden
Heute war ich mit Ayske nach der Arbeit im Hauptsmoorwald unterwegs. Auf der Runde des finsteren Abenteuers kamen wir auch hier vorbei und konnten das Döschen bergen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Gevonden 27. mei 2020, 20:44 s4mn4nnik4 heeft de cache gevonden

Gefunden! Schöner Cache mit viel zu wenig Einträgen...  :) auf geht's!

Gevonden 04. augustus 2018 hadugar heeft de cache gevonden

Cool ein OC Cache - da freut sich hadugar, hier war ich gar nicht der erste in dem JahrZwinkernd...

TFTC

Gevonden 27. december 2017, 14:34 LimaElmaJuka heeft de cache gevonden

Mit mh+ks zum Pumpen gegangen und ratz fatz gefunden DfdC

Gevonden 20. augustus 2017, 22:58 waldlabou heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist wahrlich schön. Dieses Jahr war immerhin schon jemand vor mir eingetragen, ansonsten ist er sehr einsam bei der Fitness. TFTC!

Gevonden 10. december 2016, 21:15 Linea alba heeft de cache gevonden

Ich finde diesen Tradi klasse! Und gleichzeitig habe ich still ein wenig getrauert, weil er so selten frequentiert wurde bisher. Also Leute, kommt her, es lohnt sich!

Gevonden 10. december 2016, 20:19 muhpISTen heeft de cache gevonden

Meine Muckibude hab ich heute mit mir rumgetragen. So ein kleiner Wonneproppen erspart sämtliche Trainingsgeräte.
Bei diesem Cache mussten wir an "Sport im Wald" in der Dresdner Heide denken. Da stammte das Teil noch aus Sowjetzeiten und war auch nicht so hoch, aber der Zweck war wohl der selbe.
Danke für diesen völlig unterbesuchten Tradi sagen
muhpISTen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. juli 2016 DL8NDM heeft de cache gevonden

Trotz oder gerade WEIL es regnete habe ich meine Bude verlassen und diesen Cache gesucht.

Ich musste ein Hilfsmittel einsetzen um ihn zu bergen da er etwas zu weit hineingerutscht war.

 

Weiter hinten hing "a Moggala" mit einer Schnur am Baum. War da früher mal was anderes gewesen?

Der alte Trimm-Dich-Pfad hatte früher mehr Zulauf..und dieser hat auch Kindern Spaß gemacht. Das Gerät am Cacheort wäre aber damals auch nicht angekommen. Früher hat man sowas mit mehr Holz hergestellt. Das passte auch optisch besser. Das Teil hier schaut deplaziert aus und die Funktion ist nicht sofort erkennbar.

 

Naja wenn schon Erdgasleitungen jetzt durch den Hauptsmoorwald laufen und mitten auf dem Waldweg ein Gullideckel ist.....

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juni 2016 Papa Delta heeft de cache gevonden

***FTF***

mal schnell mit dem Rad hergefahren und geloggt...

[Terug naar de cachebeschrijving]