Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barrierefreier Cach am Heuchelhof    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht als Fund loggbar, da ein Passwortschutz vorliegt, der nicht ermittelbar ist. Daher setze ich den Status dieses Listings auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um eine Ergänzung, wie das Passwort ermittelt werden kann. Sobald die Beschreibung vom Owner korrigiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 12. November 2016 anmj hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, was ist nun mit dem Passwort, warum tut sich hier nichts? Keine Reaktion vom Owner und schon der zweite hat keine Ahnung wegen des Passwortes. Erst dachte ich ja ich war blind aber nun! Bitte mal eine reaktion vom Besitzer!!

 

Gruß ANMJ

nicht gefunden 14. September 2016 Steffen1983 hat den Geocache nicht gefunden

Gefunden hab ich ihn. Aber was soll das mit dem Kennwort?

Hinweis 16. Juli 2016 anmj hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden hab ich ihn schon am 16.07.2016, aber......

1. es war kein Logbuch in der Dose und ich habe auf einem Kaugummipapier gelogt das ich am Straßenrand gefunden habe.

2. es war nirgends ein Hinweis auf das Kennwort zu finden, deswegen nur dieser Hinweis-Log.

 

ANMJ

[Zurück zum Geocache]