Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Jungferngalgen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. noviembre 2022 Cacherella on tour has archived the cache

encuentran 04. septiembre 2022 dogs4walk ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Braunfels hielten wir hier kurz an und ermittelten die gesuchten Antworten.

 

Danke fürs Zeigen!

Imagen para el log de entrada
Vor dem GalgenVor dem Galgen

encuentran 06. mayo 2021 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

wir waren in Baunfels unterwegs und natürlich auch am Jungferngalgen, wir haben uns genau umgeschaut und konnten die Frage  beantworten,

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. noviembre 2020, 14:00 FraSa ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2019, 12:26 sunshinedine ha encontrado el geocache

Heute war ich zum zweiten Mal hier in der Ecke.

Die Nachttramper fanden beim ersten Mal in der Nähe ihr Ende.

DfdC!

Wie schön, dass der Galgen doch nie genutzt wurde.

DfdC!

encuentran 15. abril 2018, 16:55 tiffi99 ha encontrado el geocache

Im Vorbeigehen gefunden. DfdC!

encuentran 10. marzo 2018 cisco66 ha encontrado el geocache

Den Galgen kannte ich schon, den ein oder anderen Cache in der Nähe vor einiger Zeit gehoben.

Ein Nacht Cache war damals auch dabei.

 

Danke für's her führen

Cisco66

encuentran 14. diciembre 2017, 19:00 FailsafeTheater ha encontrado el geocache

Ohne die Informationstafel wäre Ich glaube nicht auf den Gedanken gekommen, dass die Säulen (oder die Säule und der Rest der Anderen) diesem Zweck dienen sollten.
Interessanter Ort.
War aber interessant den im Dunklen zu finden  :D Den Koords zum Ziel gefolgt und es war nichts da. Die Smartphone Funzel wollte man erst bemühen, wenn man vor Ort war, den Weg also im Dunklen beschritten. Ergo erstmal stumpf dran vorbei gelaufen. Tagsüber wäre das überhaupt kein Problem gewesen, da die Säule doch sehr präsent ist. Aber es war stockduster, kein Licht dabei (war auch eine spontane Entscheidung, dementsprechend keine Ausrüstung dabei).
Letztlich dann doch noch entdeckt :)

Best regards

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2016, 12:30 Schwupp22 ha encontrado el geocache

Einfach und problemlos.

[Volver a la lista de geocache]