Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Jungferngalgen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. november 2022 Cacherella on tour has archived the cache

Gevonden 04. september 2022 dogs4walk heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Braunfels hielten wir hier kurz an und ermittelten die gesuchten Antworten.

 

Danke fürs Zeigen!

Afbeeldingen voor deze log:
Vor dem GalgenVor dem Galgen

Gevonden 06. mei 2021 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

wir waren in Baunfels unterwegs und natürlich auch am Jungferngalgen, wir haben uns genau umgeschaut und konnten die Frage  beantworten,

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. november 2020, 14:00 FraSa heeft de cache gevonden

Gevonden 16. mei 2019, 12:26 sunshinedine heeft de cache gevonden

Heute war ich zum zweiten Mal hier in der Ecke.

Die Nachttramper fanden beim ersten Mal in der Nähe ihr Ende.

DfdC!

Wie schön, dass der Galgen doch nie genutzt wurde.

DfdC!

Gevonden 15. april 2018, 16:55 tiffi99 heeft de cache gevonden

Im Vorbeigehen gefunden. DfdC!

Gevonden 10. maart 2018 cisco66 heeft de cache gevonden

Den Galgen kannte ich schon, den ein oder anderen Cache in der Nähe vor einiger Zeit gehoben.

Ein Nacht Cache war damals auch dabei.

 

Danke für's her führen

Cisco66

Gevonden 14. december 2017, 19:00 FailsafeTheater heeft de cache gevonden

Ohne die Informationstafel wäre Ich glaube nicht auf den Gedanken gekommen, dass die Säulen (oder die Säule und der Rest der Anderen) diesem Zweck dienen sollten.
Interessanter Ort.
War aber interessant den im Dunklen zu finden  :D Den Koords zum Ziel gefolgt und es war nichts da. Die Smartphone Funzel wollte man erst bemühen, wenn man vor Ort war, den Weg also im Dunklen beschritten. Ergo erstmal stumpf dran vorbei gelaufen. Tagsüber wäre das überhaupt kein Problem gewesen, da die Säule doch sehr präsent ist. Aber es war stockduster, kein Licht dabei (war auch eine spontane Entscheidung, dementsprechend keine Ausrüstung dabei).
Letztlich dann doch noch entdeckt :)

Best regards

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. augustus 2016, 12:30 Schwupp22 heeft de cache gevonden

Einfach und problemlos.

[Terug naar de cachebeschrijving]