Recherche de Waypoint : 

Logs pour barrierefreier Cach    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. mars 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 07. septembre 2020 danang111 a désactivé la géocache

pas trouvé 07. septembre 2020 Yoga530 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz gelöstem Rätsel keinen Cache bei den Koordinaten gefunden

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. septembre 2019 etaner trouvé la géocache

Zuerst das Schloss gereinigt, dann den Code eingegeben, die Dose geöffnet und dem Ungeziefer die Freiheit geschentk.

Das Logbuch total durchnässt.

trouvé 28. septembre 2019 Mr.No trouvé la géocache

 Schon lange gelöst. Heute bei einem Ringparkspaziergang das Finale angegangen. Die 3. Aufgabe kann man nicht mehr lesen. Das Türchen trotzdem öffnen können. Das Logbuch ist nass und die Dose bewohnt.

trouvé 25. novembre 2017, 11:11 OPAL_D69 trouvé la géocache

Nach der Ankunft in WÜ gleich zu den schon vorher ermittelten Koordinaten (geht auch ohne App, im Browser) marschiert, und die Dose auch fix gefunden.
Dann aber wollte sich der Zugangswächter trotz Anwendung des Hints nicht ergeben. So bin ich durch die  Hintertür (Riegel ausgeclipt) hinein geschlüpft.

Beide Logbücher sind durchgeweicht. Kein Wunder, denn das ist zwar eine schöne, aber billige Blechdose aus dem 1-Euro-Laden, und nur der große Schlitz wurde abgeklebt. Durch die übrigen Öffnungen sind organisches Material und kleine Krabbeltierchen eingedrungen. Naja.
Ich habe die Dose einer Grundreinigung unterzogen, mit Klebeband weiter abgedichtet, den traurigen Rest des Logbuchs in ein Tütchen gesteckt und ein weiteres Tütchen mit einer Werbepostkarte als Not-Logbuch dazu gegeben.

DfdC 😊

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. avril 2017, 19:30 desfamily trouvé la géocache

schade, das OC in Würzburg keinen Fuß fasen kann.

Oder wie ist es zu erklären, dass ich als zweiter logge?

übrigens: dass Logbuch ist komplett durchnässt, es nahm meinen Kuli nur bedingt an.

Drum ergänze ich diesen Log um ein Beweisfoto. Cool

Danke an die Owner, es dürfen ruhig mehr kommen - zumal m.E. die selbsternannten Premium Cacher Konkurrenz benötigen!!!

Les images pour ce log :
Beweisfoto mit Dose und LogbuchBeweisfoto mit Dose und Logbuch

trouvé 15. juillet 2016 anmj trouvé la géocache

So, dann mach ich hier mal den Anfang! Heute das Rätsel gelöst und auch gleich an der Dose vorbeigeschaut und so konnte ich mich hier als erstes im Logbuch eintragen.

 

DfdC sagen ANMJ

[Retour à la géocache]