Waypoint search: 

Log entries for Die Hobbys des Juniors - Bonus    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 07 May 2020 Sachsenbaer found the geocache

Den Hauptcache hatten wir ja schon am Samstag erfolgreich gefunden. Heute wollte ich noch den Bonus einsammeln. Nachdem ich schon eine ganze Weile bei springenden Koordinaten vergebens suchte, fragte ich beim Owner mal nach einem nicht so verschwommenen Spoilerbild nach und bekam dieses auch prompt. Nun konnte der richtige Ort erkannt und die Dose geborgen werden. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Danke sagt der Sachsenbaer und lässt ein blaues Schleifchen da.

Found 20 January 2019, 15:52 wienja found the geocache

Heute ging es gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen in die Umgebung von Pulsnitz.
Natürlich haben wir nach dem Hauptcache noch den Bonus besucht.
Hier dauerte es eine Weile bis wir endlich das Döschen aus seiner guten Tarnung befreien konnten.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Found 26 December 2017, 15:45 Rapidor1 found the geocache

Hallo, da ich heute wieder in Pulsnitz zu Gast war, habe ich mir nun auch noch den Bonus geholt.
Weil ich mir Vorgestern alle Werte schön notiert hatte, konnte ich diese gut versteckte Dose auch gut finden.
Danke fürs Verstecken.
Fundzeit 15:45 Uhr
Gruß Rapidor1 _ Nachlog OC

Found 14 April 2017, 11:20 Juergen-87 found the geocache

Nachdem ich bei Hobby 2 keine Probleme hatte, sah es beim 3. Hobby des Juniors ganz anders aus. Zum Glück war das Team Crostau mit dabei und konnte hier weiterhelfen. So standen bald schlüssige Koordinaten auf dem Zettel und es ging weiter zum Bonus-Cache.
Dort angekommen, passte dann auch alles und nach kurzer Suche hatte die Crostauerin das Versteck entdeckt.
Vielen Dank für die zusätzliche Dose auf dem Rückweg, die es auch in sich hatte.

Found 11 April 2017 woren81 found the geocache

Nachdem der Hauptcache absolviert war, konnten auch noch die Daten des Bonus ermittelt werden.
Und bevor es zum Cachemobil zurück ging, ging es hier noch vorbei.
Dank des Spoilers war es auch nicht so schwer zu finden.[:)]

Vielen Dank
woren81

Found 11 April 2017 huhu_dd found the geocache

Nach dem Hauptcache ging es noch schnell zum Bonus. Hier konnten wir, dank des Spoilers, die Dose rasch entdecken und uns ins Logbuch eintragen. [:)]


Vielen Dank!

huhu_dd

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 August 2016, 09:45 malek1936 found the geocache

Mit etwas Zeitabstand zum Hauptcache fanden wir heute auch den Bonus ohne Probleme. Schön gemacht! Dank an Buttonpresser für den Bonus in nahezu muggelfreiem Gebiet.

Found 08 June 2016 CastParo found the geocache

Heute mit KalteHand eine kleine Runde um Pulsnitz gedreht und den Hobby des Kleinen gefolgt.
Die Werte zur Berechnung der KOs konnten dank modernster Technik vor Ort recht schnelle ermittelt werden.
Danke für die rundum schlüssige Runde, toll.

Habe zwei TB dagelassen und einen mitgenommen.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 13:45:00
TFTC No. #2815

Vielen Dank an "Buttonpresser" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

5.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

[Back to the geocache listing]