Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 13x Hinweis 6x

archiviert 10. Oktober 2016 Katzdackel hat den Geocache archiviert

Vorbei! 2017 trifft man sich vielleicht wieder.

teilgenommen 11. September 2016 Team Hermann hat das Event besucht

Unsere erste Teilnahme, und was für eine. Wir empfanden es als ein rundrum gelungenes Treffen bei Schwatz und Bier, bei Verkostung von allerlei Leckereien beim ausstausch von Erfahrungen und Reiseberichten. Schön, richtig schön und angenehem.

 

Wir danken Katzdackel für die Org und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Danke fürs Event sagt

Team Hermann 

Hinweis 11. September 2016 Team FiSuMi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider konnten wir doch nicht mehr kommen, da sich meine Arbeit extrem in die Länge gezogen hat. Sorry.

teilgenommen 10. September 2016 TeamFlashSTL hat das Event besucht

Heute ist der 16.01.2017 und mir fällt gerade auf, dass ich ja noch gar nicht geloggt habe...VerlegenBrüllend

Im nachhinein betrachtet war es ganz gut, Katzdackel zu bitten, die Orga für 2016 zu übernehmen. Ziemlich genau 20 Tage nach dem Event hatte sich tatsächlich der Nachwuchs eingestellt...Lachend

Als ich dann doch noch die Zeit gefunden hatte, dem Gastgeber meine Aufwartung zu machen, waren die ersten weitgereisten Gäste schon im Aufbruchmodus und die Stimmung ausgelassen... Komischerweise war ich einer der ersten, der das Logbuch signiert hat, scheint alles nicht so wichtig zu sein. Lachend

Ein dickes, fettes Dankeschön an Katzdackel, der die Veranstaltung in gewohnt gelassener Weise wieder vorbereitet hatte und die Messlatte wieder ein Stückchen höher gelegt hat....Zwinkernd

Es bedankt sich FlashSTL vom TeamFlashSTL

teilgenommen 10. September 2016 SchwarzerFalke hat das Event besucht

Da wir einen Tipp erhalten hatten, kamen wir recht kurzfristig zu diesem Event und wir haben es überhaupt nicht bereut. Es war ein sehr schöner Schwatz bei recht angenehmen Temperaturen und mit netten Gleichgesinnten.

Ein sicheres Zeichen, dass es uns gefallen hat: wir sind bis zum Schluss geblieben

Ein ganz lieben Dank an Katzdackel und seine Dackeldame und dann verbleiben wir bis zum nächsten Treffen.

SchwarzerFalke aus Radeberg

teilgenommen 10. September 2016 Karunker hat das Event besucht

Heute trafen wir uns zum 3. Mal mit Cachern aus der näheren und weiteren Umgebung in Helmsdorf.

Das gemütliche Zusammensein am Lagerfeuer mit vielen Reiseberichten und Leckereien gefällt uns immer wieder gut.

Bei wunderschönem Spätsommerwetter wurde über viele Erlebnisse bei unserem Lieblingshobby erzählt und neue Pläne geschmiedet.

Besonderen Dank an Katzdackel für seine tolle Vorbereitung- er hatte wirklich an alles gedacht!

Bis zum nächsten Treff und Grüße von Karunker

teilgenommen 10. September 2016 Golgafinch hat das Event besucht

Eines der vemutlich seltsamsten OC-Events die ich besucht habe. 8)

Da ich mich mit meiner Anreise etwas verplant hatte, fiel die geplante Cachesuche aus. Wie ich aber feststellen konnte war das nicht weiter schlimm, da ich so viele Informationen zu lohnenden Caches erhalten habe, daß ein bis mehrere weitere Besuche in der Gegend vorprogrammiert sind.

Wie bei manchen Events zu hören, ist die Aufnahme von "Fremdcachern" nicht allerorts die Beste. Das konnte ich hier und heute in keinster Weise nachvollziehen. Auch wenn ich eigentlich meistens "nur" Bahnhof verstand, keine Wunder ohne Orts- und Cachekenntnis, konnte ich doch eine Menge Anregungen mitnehmen.

Sollte im nächsten Jahr die in Aussicht gestellte 4. Auflage wieder an einem Samstag stettfinden, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Und dann wissentlich vermutlich auch mit Übernachten.

DFDE

teilgenommen 10. September 2016 ZartesRehlein hat das Event besucht

Vielen Dank für die Einladung :-)

Es war ein sehr schöner Abend, mit heiteren Gesprächen bei hausgemachten Salate, verschiedenem Grillgut und selbst gekelterten Weinen und Likören ;-)

Am Lagerfeuer wurden Hints ausgetauscht und Neues geplant!

Da wir den wohl weitesten Anfahrtsweg hatten mussten wir als leider als Erste wieder los , denn am Sonntag stand eine größere Tour auf dem Plan.

Wir bedanken uns für die voll durchorganisierte Veranstaltung und freuen uns schon auf die Nächste :-)

 

Grüße von ZartesRehlein

teilgenommen Empfohlen 10. September 2016 Fehlerteufeleien hat das Event besucht

Wir waren nun zum 3. Mal am Katharinenteich zum kleinen, fast familiärem Herbsttreff. Hier kann man sich noch mit jedem unterhalten und es ist sehr gemütlich in dieser kleinen Runde. Es gab wieder viele selbstgemachte Leckereien, die uns ausgezeichnet gemundet haben. Danke an alle und besonders an Katzdackel, der sich wieder viel Mühe mit der Organisation und dem Herbeischaffen der vielen "Kleinigkeiten" gemacht hat. Uns hat es wieder sehr gefallen und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Die Fehlerteufeleien

Hinweis 10. September 2016 Fehlerteufeleien hat eine Bemerkung geschrieben

Wir bringen noch eine große Schüssel Nudelsalat mit.

Die Fehlerteufeleien

möchte teilnehmen 10. September 2016 SchwarzerFalke möchte das Event besuchen

Wir möchten auch gern vorbeikommen. Das wird aber ein bischen später als 15:30Uhr werden.

Hinweis 09. September 2016 Team FiSuMi hat eine Bemerkung geschrieben

Zur "Eröffnung" können wir wohl noch nicht da sein, da sich nun doch noch ein paar Termine eingeschlichen haben, aber wir kommen und bringen etwas Knüppelkuchenteig mit.

Hinweis 09. September 2016 Katzdackel hat eine Bemerkung geschrieben

Nur noch 1 Tag bis zum Event. Das Wetter präsentiert sich zum Wochenende weiterhin spätsommerlich schön und mild.

Am Nachmittag stehen Frischer Zuckerkuchen und Kaffe bereit.

Für den Abend:

Getränke: 1 Kasten Radi + 1 Kasten Alkoholfreies Bier, 1 Kasten Wasser, 1 Flasche Pfälzer Landwein, 1/2 Flasche Sherry

Sachen zum Knabbern, Chips + Erdnüssse, für den größeren Hunger sind auch noch ein paar Bratwürste und Semmeln zum selber Grillen erhältlich.

Hinweis 08. September 2016 HanSa hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben uns zu lange davor gedrückt, immer in der Hoffnung dass sich noch was verschiebt. Doch nun müssen wir leider entgültig absagen. Ein Polterabend ist uns in die Quere gekommen. Und dabei haben wir uns sehr über die Einladung und vorallem auf dieses Event gefreut. Schade. Nun, wir wünschen euch allen jedoch viel Spaß und würden uns sehr darüber freuen zumindest wieder nächstes Jahr teilnehmen zu dürfen.

 

Liebe Grüße von Team HanSa(!)

möchte teilnehmen 03. September 2016 Team Hermann möchte das Event besuchen

Auch wir würden gerne den kleinen Ausflug Richtung Stolpen machen ...!

Leckereien haben wir mit Sicherheit dabei.

 

Dank für die Einladung sagt

**Team Hermann**

zuletzt geändert am 08. September 2016

möchte teilnehmen 03. September 2016 ZartesRehlein möchte das Event besuchen

Hallo und Danke für die Einladung :-)

Wir kommen gerne und bringen Wein und Würstchen mit.

Grüße ZartesRehlein

möchte teilnehmen 18. August 2016 sunflower199 möchte das Event besuchen

Auch wir sind gern wieder mit dabei mit zwei Großen und ein bis zwei Nachwuchscachern, das weiß man bei angehenden Teenagern nicht so genau, und bringen selbst gemachten Wein, Räucherkäse und selbstgebackenes Brot mit. Viele Grüße und herzlichen Dank für die Einladung sagen die Sunflowers

möchte teilnehmen 12. August 2016 Team FiSuMi möchte das Event besuchen

Danke Katzdackel für die Einladung.

Wir sind gerne wieder dabei. Bis jetzt hat unser Kalender nichts dagegen ...

Hinweis 09. August 2016, 19:37 MeL_Dezigns hat eine Bemerkung geschrieben

SCHAAAAAADDDEEEEEEEEE...
Etwas wehmütig müssen wir LEIDER absagen... 😦😭
Man kann eben nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen!
Falls sich noch etwas ändern sollte melden wir uns kurzfristig noch einmal...😉

möchte teilnehmen 23. Juli 2016 Fehlerteufeleien möchte das Event besuchen

Da freuen wir uns drauf. Gerne kommen wir wieder zu zweit zum Plauschen, grillen und trinken.Lachend

Die Fehlerteufeleien

möchte teilnehmen 21. Juli 2016 HanSa möchte das Event besuchen

Wir freuen uns ganz sehr über die Einladung und kommen gerne vorbei wenn wir es zeitlich einrichten können. Das letzte Mal hatte uns unglaublich gut gefallen. Mal schauen ob es klappt. Wir melden uns. :)

möchte teilnehmen 18. Juli 2016 Golgafinch möchte das Event besuchen

Es hat lange gedauert, aber es mir gelungen herauszufinden warum ich zu diesem Event angeschrieben wurde.
Und da es diesmal an einem Samstag stattfindet, steht es auch schon im Kalender und ich werde mir größte Mühe geben den ;) weiten WegZwinkernd von Berlin zu schaffen. Ein Zelt pack ich vorsichtshalber mal ein. Und mal schauen was noch so in das kleine Auto passt.

möchte teilnehmen 12. Juli 2016 Karunker möchte das Event besuchen

Wir freuen uns über die Einladung und möchten gerne teilnehmen.

Zur gleichen Zeit findet zwar die Radebeuler Starparty statt, aber wir kommen nach Helmsdorf und bringen was Leckeres zum Essen oder Trinken mit!

Grüße von Karunker

möchte teilnehmen 11. Juli 2016 TeamFlashSTL möchte das Event besuchen

Natürlich werden wir irgendwie dabei sein, Zielgröße derzeit mindestens zu viert.

Übernachten werden wir uns aber diesmal vmtl. sparen...Unentschlossen

DANKE schon jetzt an Katzdackel für's organisieren, uns hätte es dieses Jahr leicht überfordert...Überrascht

möchte teilnehmen 10. Juli 2016, 14:02 MeL_Dezigns möchte das Event besuchen

Wir versuchen natürlich diese schöne Tradition aufrecht zu halten... ;)

möchte teilnehmen 10. Juli 2016, 13:13 udopi möchte das Event besuchen

Wir freuen uns, auch beim 3. Herbsttreff am Katharinenteich wieder mit dabei zu sein zu dürfen.

Viele Grüße

udopi

möchte teilnehmen 09. Juli 2016, 14:50 flint74 möchte das Event besuchen

Ja ich will!
Da komm ich doch gern. Ich hab's ja nicht so weit und werde mit dem Fahrrad anreisen. Zu wievielt und was wir dann mitbringen weis ich aber noch nicht.
Gruß Kay

[Zurück zum Geocache]