Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Rache meiner Tochter... Reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2017, 08:51 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 120

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Ich weiß schon gar nicht mehr genau wann ich hier war, aber ich muss doch mal meinen Logrückstand aufholen.

Dieses Mal hatte der Owner den Werkstoff gewechselt und einen vertricksten Öffnungsmechanismus eingebaut.
Wie üblich bei den besonderen Caches der "Rache meiner Tochter" Serie, gab es natürlich wieder etwas zum Staunen, Probieren und ...Augen machen :)

Was man hier auf jeden Fall NICHT finden wird, sind langweilig an die Leitplanke geklebte Dosen. Schaut doch mal selbst nach ;)

gefunden 13. Juli 2016, 15:35 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette und den Cachdogs Lulu und Gismo mal die Homezone verlassen um wo anders zu cachen, also heute mal nach Seesen gefahren um hier ein paar Dosen zusuchen.

Auch dieses Dösken wurde noch besucht und hier konnten wir uns über eine gewohnt schöne Dose freuen.
Dafür lasse ich mal ein Schleifchen da.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| (, _.- ; . . ;
| ( -(,__( _0 )
"""""""""""""""""""""# 75

gefunden 10. Juli 2016, 21:57 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 10. Juli 2016 21:56

Auf kleiner Runde mit Mimic 96 durch die Region, haben wir uns hier gerne Zeit für dein Döschen genommen GeocacherHi.

Hier wurden unsere Erwartungen wieder erfüllt.

Tolle sache, so macht das Spiel Spaß.

Natürlich lassen wir hier wieder was blaues.

Danke für die weiter Führung der Serie.

Dfdc sagt der nette LaVette
*208*

[Zurück zum Geocache]